Also ich komme aus Richtung Hannover. Allerdings werde ich erst am Samstag wieder zurück fahren. Generell könnte ich dich aber zumindest auf dem Hinweg mitnehmen, denke ich. Bei Bedarf einfach PN
-
-
Bremen Vier überträgt morgen übrigens das komplette Konzert. Keine Ahnung ob 1 Live das auch tut?
-
UND jemand alle antworten richtig gehabt und gewonnen?
Ich bin ja schwer am überlegen ob es sich lohnt morgen einfach hinzufahren. Abendkasse wird es sicher nicht geben. Vllt hört man aber was von draußen^^
Aber ist auch irgendwie schwachsinn -
Vllt hört man aber was von draußen
Aber ist auch irgendwie SchwachsinnMach dir keine Sorgen, da stehen noch mehr verrückte. Man hört nicht viel und die neuen Lieder zu erkennen dürft sehr schwer sein.
Ein paar wenige werden vielleicht irgendwann nach Konzertbeginn rein kommen, wenn die Gästeliste zu macht.
Da kann es fatal sein, mal eben aus der Schlange zu gehen, um ein Klo zu suchen....Zu den "Lösungen" vom Gewinnspiel auf Facebook:
Da wir in Zeiten von Fakenews leben, wird sich jemand überlegt haben, seine Gewinnchancen zu erhöhen, in dem er eine falsche Lösung öffentlich postet.
Ich glaube nicht, dass das nett gemeint ist.Und Parkplätze in teuren Parkhäusern gibt es hier
Wer es auf der Straße probieren will, sollte sich dort informieren. -
Mein Bruder hat zwei Karten gewonnen,.
-
Über das Gewinnspiel der Hosen? Glückwunsch und viel Spaß
-
Danke, ja genau über das Gewinnspiel der Hosen bei Facebook.
-
Na, Glückwunsch und viel Spaß.
-
MDR Jump überträgt ab 21:03 Uhr
-
Habt ihr Erfahrungen damit, welche der übertragenden Radiostationen so ein Konzert ohne nervige Moderationen, Einspieler, Werbung o.ä. senden? Oder ist das ein Übel, das alle miteinander teilen?
-
ich meine, daß 2012 1Live zwischen drin Jingels hatte und bei Bremen 4 funkte der (notwendige) Verkehrsfunk dazwischen.
-
Wir können uns hier ja absprechen, jeder nimmt nen andern Radio-Sender auf und am Ende werden die störfreien Aufnahmen zusammengeschnitten
-
Ich meine auch das alle immer irgendwie dazwischen funken. Habe zumindest bisher nur Übertragungen mit einspielen gehört.
Ich freue mich auf morgen. Endlich wieder Hosen Live und laut.
-
War das nicht bei einem Radiokonzert der letzten Tour, dass bei der Übertragung im Radiio Jingles eingespielt wurden, bei der Internet-Übertragung des gleichen Senders diese aber nicht kamen??
Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich bei einem Sender den Internetstream (falls vorhanden) aufnehme.
-
War das nicht bei einem Radiokonzert der letzten Tour, dass bei der Übertragung im Radiio Jingles eingespielt wurden, bei der Internet-Übertragung des gleichen Senders diese aber nicht kamen??
War das nicht beim Stadionkonzert in Zürich so? Ich meine mich da dunkel erinnern zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...