26.4.2017 Würzburg, Immerhin

  • Sooo...obwohl ich mich immer noch ärgere, dass ich nichts davon wusste. Es sei mal dahingestellt, ob ich überhaupt reingekommen wäre...


    Aber noch ein paar Hinweise zu dieser Clubdiskussion. Das Kozert war NICHT in der Posthalle, wie hier in der Überschrift steht. De Posthalle ist eine Konzerthalle. Das Konzert war im Immerhin.Und das ist doch nur sehr bedingt ein Club. Vielmehr ein eherenamtlich betriebener Jugendclub, von Leute aus verschiedenen Alternativen Szenen. Sicherlich finden da auch regelmäßig Konzerte statt, weswegen man den Begriff CLub schon gebrauchen kann, aber ich würde mal behaupten, kein Club im "klassischen" Sinne. Also ein Konzert dort ist meiner Meinung nach definitiv legitim.


    Wurde nicht 2012 auch bereits mal in einem Jugendtreff gespielt? Auch irgendwo in Bayern?

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Zitat Mainpost: "Umgekehrt fand Campino lässig, dass die Gastgeber auch Fans eingeladen hatten, die mit ihrer Bewerbung keinen Erfolg hatten. [...] Oder Klaus von der Kauzen-Brauerei in Ochsenfurt: Der Brauer hat für sein Bewerbungs-Video „Hosen-Bier“ mit Logo und allem Drum und Dran kreiert, feierte in der ersten Reihe völlig euphorisch ab. „Ich war bei 70 Konzerten. Aber das heute ist einmalig.“


    Ist das nicht hosenarsch hier ausm Forum? Der arbeitet doch bei Kauzen, oder??

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Glückwunsch ans Immerhin- Team, wir haben uns auch beworben, Ahorn bei Coburg liegt 100 km von Würzburg entfent, terminlich hätte es unser Termin sein können, hätte man uns aus dem Los gezogen, schön dass Ihr dass Ding gerockt habt, vielleicht haben wir das 1:10 000 Glück das nächste mal at MMT, wir probieren es wieder,

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Hmpf. Naja, machste nix. Man muss ja tatsächlich loben, dass hier nichts schon vorher über die örtliche, hippe Klatschpresse nach draußen gedrungen ist. Trotzdem schade, das dann im Nachhinein zu erfahren. :D

  • Eieiei - da rennen ja 2-3 Leute auf jedem MMT Gig rum 8o


    Ich gönn denen das - aber schräg is!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • So, jetzt gehts wieder einigermaßen.....ich bin noch ziemlich geflasht von Mittwoch. War echt ein geiler Abend im Immerhin in Würzburg. Die Band super gut gelaunt und super drauf. Publikum fast noch besser drauf. Und alles so schön kuschelig. Alles drum und dran ein gelungener Abend!!


    Setliste hab ich abfotografiert....es wurden aber auch einige Lieder auf Zuruf gespielt....


    Video gefällt mir jetzt nicht so toll....


    Die Bergsteiger waren aus Thüringen und wurden von der Band eingeladen. Als Trostpreis.....

  • Die Bergsteiger waren aus Thüringen und wurden von der Band eingeladen. Als Trostpreis.....


    Hm... Das ist ja schön für die "Verlierer", weiß jetzt auch nicht, wieviel Personen das waren, aber d.h., man muss als Gewinner/Gastgeber dann auch hinnehmen/zustimmen, dass Platz für externe Personen bleiben muss? Man muss fremde Leute ins Haus lassen? Kann evtl. statt 70 nur 60 Leute (grobes Zahlenbeispiel) einladen, weil die Band einem noch 10 eigene aufs Auge drückt? Und wenn man nicht will oder der Platz nicht reicht?
    Es reizt mich i-wie immer mehr, mal den ganzen Inhalt von so ner MM-Abmachung zw. der Band und den Gastgebern zu erfahren. Bisschen "Knebelvertragsfeeling" hat das mMn stellenweise schon...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • das "Immerhin" ist ja kein privates Gebäude so wie ich das verstanden hab, deshalb geht das schon klar.
    Ich glaube nicht wenn du die Zusage für dein Wohnzimmer bekommst dass du dann noch 20 Fremde reinlassen musst

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • das "Immerhin" ist ja kein privates Gebäude so wie ich das verstanden hab, deshalb geht das schon klar.
    Ich glaube nicht wenn du die Zusage für dein Wohnzimmer bekommst dass du dann noch 20 Fremde reinlassen musst


    Ich hatte ursprünglich noch i-wo den Halbsatz "das geht aber nicht überall" in meinem Text. Den hab ich mir dummerweise wegradiert. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das Polen-Video ist immer noch mein Favorit dicht gefolgt von den Wienern... Bei beiden wäre ich gerne dabei gewesen :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Also hat der Typ sich mit dem Video beworben, was ihn mit den Fahne auf sämtlichen Gipfeln zeigt? Naja, okay..
    Video im Vergleich zu Polen durchschnittlich


    Ich finde den Mann klasse. Das ist doch mal ein Statement, überall seine Hosen-Flagge zu hissen. :thumbsup:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • .....ich kam mit einem Sixpack und habe hier die Show gesehen, es war fantastisch...........
    (ein Typ auf der RaR DVD 2004 zum Parkplatz Gig)


    aber wie kommt man in dem Moment da drauf ?????? :) :D :)

    Also ich kann nur sagen, dass das bei uns ein Running Gag ist :D ... Fand ich cool, dass noch einer das so auf dem Schirm hat und den "Spruch" bringt!


  • Ich hatte ursprünglich noch i-wo den Halbsatz "das geht aber nicht überall" in meinem Text. Den hab ich mir dummerweise wegradiert. :rolleyes:


    Mag daran liegen, dass die ursprüngliche Location nicht geklappt hat und man dann sagte: "Ist jetzt halt kacke, da ihr wegen dem Kloster knapp gegen diese Leute gewonnen habt, aber wir sind ja keine Unmenschen und kommen trotzdem, aber es wäre nett, wenn ihr diejenigen dann auch mit einladet bzw. wenn wir die mitbringen dürfen."


    Wäre plausibel und zumindest ein sympathischer Grund. :)

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...