sehr interessant! bilder von richard gleim, der die hosen und ZK in frühen jahren begleitet hat!

ausstellung in düsseldorf: die frühen toten hosen und ZK!
-
-
6.000 Euro für ein Foto ???? Dem haben Sie doch ins Hirn gesch....
-
Vorallem da man so ein fucking Foto auch noch unendlich replizieren kann ohne Qualitätsverlust...
Arsch auf..?
Das Papier kostet ca. 5 Euro ...
-
Ausstellung:interessant.preis:lächerlich.
-
6000 Euro!!!! Bilder für den XXL-Luxus-dth-Fan, der nicht weiß, wohin mit seinem Geld? Und wahrscheinlich gibt es wirklich solche Käufer. Nicht meine Welt.
-
Vom Preis mal ganz abgesehen (der ist total indiskutabel!!) sonderlich schön bzw besonders finde ich das Foto auch nicht.
-
Das Bild muss zudem schon von 83 sein, Walter November fehlt ja schon
-
Das Bild muss zudem schon von 83 sein, Walter November fehlt ja schon
und?
mir ging's eigentlich eher um die ausstellung an sich, die mit sicherheit interessant ist.
die bilder von richard gleim sind jedenfalls sensationell. ok, das vom flyer tatsächlich nicht. -
Könnte aber ne nette Austellung sein, schade das es nur so wenig Info dazu gibt.
Hier für alle intressierten mal die Addresse:
https://www.google.de/maps/dir/''/post+grand+central+düsseldorf/data=!4m5!4m4!1m0!1m2!1m1!1s0x47b8ca3280cacf67:0xdf8d3ebca5356f94?sa=X&ved=0ahUKEwiq9s_vw9HVAhWBJ5oKHRyQCR0Q9RcIezAL -
https://www.facebook.com/event…ermalink/173832119842202/
Postpost - Grand Central
Kölner Straße 114, 40227 Düsseldorf0211 5455580
postpost@zack-bumm.netZitatZK und die frühen Toten Hosen.
ar/gee gleim war damals dabei und zeigt jetzt, wie das war.
Eine Zeit des Aufbruchs, eine Zeit der Macher, eine Zeit, zu der man endeckte, dass man nicht auf die großen, meist von englischen und den US-amerikanischen Companies dominierten Markt angewiesen ist, eine Zeit höchster Kreativität voller selbstgestaltetem Leben.Eine Ausstellung nicht nur für Fans. Der auf 125stel sec. eingefrorene Moment weist hier weit über sich hinaus. Die Lebendigkeit springt unmittelbar über den Bildrand hinaus. Die Aufnahmen sind nicht nur ein Zeitdokument, sondern haben auch ob ihres künstlerischen Werts eine Gültigkeit, die auch in Zukunft ihren Platz in der Geschichte der Bilder haben wird.
Vernissage: 29. September 2017 ab 19:00 Uhr
Die Ausstellung ist geöffnet vom 30. September bis zu 14. Oktober 2017, jeweils von 12 bis 20 Uhr.Montags Ruhetag.
Die Ausstellung wird kuratiert von Gabi Luigs.
Mit vielen Dank an: Conzen Kunst Service GmbH und Kurt Seifert Fine Art Print.
-
"Die Aufnahmen sind nicht nur Zeitdokument, sondern haben auch ob ihres künstlerischen Werts eine Gültigkeit, die auch in Zukunft ihren Platz in der Geschichte der Bilder haben wird." Bei diesem Anflug von Größenwahn und Selbstüberschätzung, sehe ich den Inhalt der sechs Dosen Bier, die ich getrunken habe, gleich wieder. Davon werde ich ein Photo machen, um meinen Platz in der Geschichte der Bilder zu sichern, haha.
-
-
360-up.com | ar / gee Gleim ZK Die Toten Hosen Die frühen Jahre 1980-1983
-
andi und campino haben sich jetzt auch mal blicken lassen.
-
-
Hier gibt es noch ein paar Fotos vom Fotos gucken:
-
Der Weg zur Ausstellung hin war länger als die Zeit die ich da verbracht habe.
War da in 15 min durchgelaufen. Die Bilder waren grottig. Könnte mir aber vorstellen, dass sich der ein oder andere aus der Zeit auf den Bildern wiedererkannt hat. -
Hallo
Mag bestimmt eine interessante Ausstellung sein. Würde mich schon mal interessieren.
-
Fand es ziemlich gut.
Bilder waren der Technik der 80er Jahre angemessen. Für den langen Fahrweg kann die Ausstellung ja nix,
Und war ja auch noch für umme.
Der Typ war übrigens auch echt cool, als ich in ihn danach gefragt hab, wo genau er ein bestimmtes Foto gemacht hat (weil's nicht dran stand), wusste er das noch genau. Ich hätte mich wahrscheinlich nicht erinnert. -
Die lange Anfahrt war zu Fuß vom HBF bis dahin.
Geld hätte ich dafür auch nicht bezahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...