hm, ich glaub ich kauf vor der Halle

VVK Thread "Laune der Natour"
- andy
- Geschlossen
-
-
-
Wehe die haben denselben Anbieter wie die Beatsteaks...
Es geht im Shop nämlich auch nix anderes mehr. -
Haken bei den AGB vergessen und auf dem Weg zur Kasse dann rausgeflogen.
-
Habe Kreditkarten waren schon eingegeben und dann abgehackt. Buchen die jetzt das Geld ab ?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Warenkorb-Schaltfläche ist tot bei mir...
-
Das ist so kacke, man sichert sich das Ticket und dann geht der Server den Bach unter
-
18:02 hatte ich Düsseldorf, Stuttgart und München im Korb. Beim Bezahlen war dann alles tot und angeblich sind jetzt überall alle Stehplätze weg. Nunja... einfach mal abwarten
-
Furchtbar...abgeschmiert...aber ich hab ne Bestellnummer !,....?...
-
Berlin Innenraum nicht mehr verfügbar, Stehplatz Rang geht nicht und Sitzplätze gibts erst gar nicht
-
So ein Dreck, da geht gar nichts mehr. Das kann es doch nicht sein. Jedes Mal aufs Neue passiert dieser Mist!
-
nun geht nicht mal mehr die Shopstartseite
-
-
Hat es irgendwer geschafft an Karten zu kommen??
Ich Kotz ab nicht eine Karte!!!!!!!!!! -
Hatte irgendwer Erfolg?
-
Meine Tickets haben mittlerweile auch wieder meinen Warenkorb verlassen... alles wieder auf null...
-
Interessanter Weise ist bei mir nur der Warenkorb "bad gateway"
-
für mich: absolute Katastrophe
wie kann so was sein
hatte Karten schon im Warenkorb und dann ging gar nix mehrvon allen Leuten, die ich kenne, ist noch keiner durch gekommen
-
Bei mir auch. Karten sind noch drin...
-
Hatte 2x DDort Innenraum im Warenkorb, mittlerweile ist die "2" wieder weg. Warenkorb ließ sich zu keiner Sekunde öffnen und scheint jetzt wohl komplett down zu sein. Auch Karten sind angeblich nicht mehr verfügbar bzw. wandern auch gar nicht oben in den Einkaufswagen... was solls. Abwarten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...