Habe Berlin, Leipzig und Chemnitz bekommen...
SUCHE 1x Düsseldorf Innenraum
BIETE dafür 1x Berlin Innenraum
Habe Berlin, Leipzig und Chemnitz bekommen...
SUCHE 1x Düsseldorf Innenraum
BIETE dafür 1x Berlin Innenraum
Nun hab ich auch Stuttgart bekommen. Sprich Köln, D'Dorf und Stuttgart, zum ersten Mal das ich ne Band auf mehreren Konzerten auf einer Tournee besuche
Endlich auch durch!
Haleluja.
Nach 50 Min. endlich zwei Karten für Berlin erstanden.
jetzt läuft's! Hab meine Karten!!!!!!!!!!!!!
na immerhin hat jetzt Dortmund geklappt ein kleiner Trost
Ticketgesuche und Verkäufe wie immer:
➡ http://www.dth-live.de/forum/board_78_ticketb%C3%B6rse.html
Jawoll 3 mal Hannover, 2 mal Dortmund, hat also doch noch alles geklappt
Nach ner knappen Stunde Karten bekommen... ist zwar schön, aber richtig freuen kann ich mich momentan zumindest nicht. Das ist doch scheisse wie das abläuft
Na großartig. Noch zweimal an der Zahlung gescheitert und jetzt sind alle Tickets weg. Versuch ich halt mein Glück in zwei Wochen bei Eventim.
Eigentlich müsste die Buchung geklappt haben (mit x Mal F5 drücken). Bestätigungsmail ist aber keine gekommen.
So, Köln und Dortmund habe ich. Düsseldorf scheint ja leider schon ausverkauft zu sein. Dann eben beim Zusatztermin.
Unfassbar!
Da rechnet Kaufmich abgebrochene Zahlungen (wegen Server kaputt) als Ticketkauf.
Damit konnte ich dann nicht mehr neu versuchen, da mein gekauftes Kontingent überschritten wäre.
Dann kommm ich mit Dortmund durch und Kaufmich hat den Visa Prüfungskram nicht im Griff.
Ergo - KK abgelehnt - was quatsch ist, weil meine Daten alle richtig waren.
Jetzt ist Dortmund und Düsseldorf Innenraum weg.
Hallo?
Selten sowas beknacktes gesehen - dann halt nicht....
bei mir hats nicht geklappt und Stuttgart gibts nur noch Oberrang, na klasse
Scheissding
Zusatztermine incomming... 3, 2, 1 ...
Puh, alles im Warenkorb gehabt und dann meinen die meine Kreditkartendaten stimmen nicht. Aber bei Daten ändern ist dann Gott sei Dank nix gelöscht worden und mit Vorkasse hats dann geklappt.
Hannover und Hamburg ---> ich bin dabei
6x Chemnitz ✌
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Stuttgart und Düsseldorf sind bereits ausverkauft
Na toll. Eingeloggt, für Düsseldorf 2 Karten Stehplatz Unterrang im Warenkorb, Kreditkarten-Daten eingegeben, Fehlermeldung da angeblich falsch (und das kam 3x)...und dann war ausverkauft.
Also, wer zwei Karten für Düsseldorf Stehplatz Unterrang zuviel hat, ich nehm sie sehr gerne.
ich geh jetzt erst mal was essen und trink mir einen Whisky dazu, den habe ich verdient
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!