Ahoi in die Runde!
Danke für den Realitätscheck!
Werde die Schnappatmung jetzt einstellen und waaaaaarten ...

VVK Thread "Laune der Natour"
- andy
- Geschlossen
-
-
Moin Leute.
Ich bin sehr froh zu lesen, das auch noch viele andere aus dem Forum auf ihre Karten warten. Es wundert mich sehr, das es diesmal wirklich lange dauert aber da ich nun weiß, das ich nicht der einzige bin - Abwarten und Tee trinken. -
Ich habe das Gefühl das es dieses mal erheblich länger dauert bis die Karten eintreffen als sonnst. Ich habe bisher auch noch keine Karten erhalten. Nicht eine einzige der 4 Bestellungen ist bisher da.
-
Mein T-Shirt ist jetzt da
-
Versandbestätigung Versandbestätigung Versandbestätigung!!!
-
Ich dachte bisher immer, dass montags bei uns keine Post kommt. Jetzt war ich heute morgen mal zu Hause und hab gesehen, dass der Briefträger nur bei uns hielt, die Tür vom Auto sogar offen ließ und nur bei uns an den Briefkasten kam.
Es deutete also alles darauf hin, dass er extra wegen meiner Karte her gefahren kam. Selbstverständlich.
Bin dann umgehend gucken gegangen, nur um wieder in einen leeren Briefkasten zu glotzen. Grmpf.Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
-
Angekommen.
-
Letzte Woche habe ich beim Grand Hotel van Cleef mal meine Kettcar-karten angemahnt, die ich vor inzwischen sieben Wochen bestellt hatte.
Antwort: Wir hatten Probleme beim Druck und können jetzt erst mit der Auslieferung beginnen", das war letzte Woche Montag und das Ticket ist immer noch nicht da.Also es kann mit den Karten bei anderen Ticketverkäufern noch länger dauern, wenn's ein Trost ist...
100.000 Bestellungen arbeitet man nicht so ohne Weiteres in zwei Wochen ab.
*entspanntzurücklehn*
-
Mein Ticket kam letzte Woche an, ohne dass vorher Zahlungseingang oder Versand mitgeteilt wurden. Einfach ruhig bleiben und abwarten, die Karten werden schon noch kommen.
Hardtickets in allen Ehren, aber für kommende Tourneen würde ich mir endlich print@home-Tickets wünschen. Damit bleibt einem als Käufer das Versandchaos erspart und es müssen keine fünf Euro für einen Umschlag mit einer 85 Cent Marke gezahlt werden.
-
Habe ´ne Mail gekriegt, da ist also tatsächlich noch was an Geduld angesagt
, aber wenigstens wissen wir jetzt Bescheid:
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit für den Versand. Bis Donnerstag, den 21.09.2017 verlässt alles unser Haus. Sollten die Tickets
bis spätestens Dienstag, den 26.09.2017 nicht bei Ihnen eingetroffen sein, melden Sie sich bitte nochmal bei uns.Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
IHR kaufmich Team
*********************" -
Sie.sind.da.
Ich glaub es nicht!Bin happy!
Beim nächsten Mal mache ich es wie Ihr Schlaufüchse und bestelle ein Feuerzeug oder einen Feuerlöscher oder irgendwas dazu!
Hauptsache nicht dieses Bibbern, ob der blöde Brief ankommt oder die Post den verschludert.Jetzt weiß ich es erst richtig zu schätzen, dass meine Kumpels immer für mich mitbestellt haben ...
Drücke Euch allen die Daumen, dass Eure Karten bald ankommen!!!
-
Meine sind auch gestern angekommen.
Durch deine Mail und die Antwort weiß jetzt aber jeder hier, dass man noch eine Woche warten sollte, bevor man bei KM nachfragt. -
Alles da, fehlt nur noch Stuttgart..
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es den ein oder anderen geben wird, der stumpf die Versandmethode ausnutzt und reklamiert, dass er die Tickets nicht erhalten hat und Ersatzlieferung oder Geldrückgabe einfordert. Dürfte aber bei kaufmich eingepreist sein, genauso wie tatsächlich verloren gegangene Sendungen. Dürfte unterm Strich immer noch günstiger sein als alles versichert zu versenden.
-
Karten sind da! Als Päckchen! Alles andere als beste Plätze, aber egal! Glücklich!
-
Nach wie vor sind noch keine Tickets angekommen. Status: 0 von 4
-
Dortmund ist gestern angekommen. Per Brief. Postleitzahl 49080.
-
Ihr glaubt diesen Schwachsinn mit "Versand nach PLZ" nicht wirklich, oder?!
-
Ich persönlich nicht, aber andere. Daher geb ich die Info also gerne.
-
Vorgestern auch eine Versandbestätigung bekommen.
Sogar mit Sendungsverfolgung. Angeblich sollten sie Gestern ankommen. Hängen immer noch im Schritt 2 fest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...