19.10.2017 - Baden-Baden, Eventakademie

  • Argh!


    Grundsätzlich ja ne geile Aktion, wenn das Aber nicht wär.


    Der Radioeinschlag kann so nen Abend schnell verhunzen...


    Immerhin hat sowas mal mit den Broilers (unplugged) ganz gut geklappt - ich denke aber, es wird kein Vergleich zum Mascotte
    oder Zeche.


    Radiopublikum auf nem 200 Mann Konzert ist dann doch nicht so meins...


    Ach Mist - bin da echt hin und hergerissen...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich es wohl versuchen; scheiß auf "Radiopublikum" und weißderteufel, was so problematisiert wird an einem GRATIS-Konzert, zu dem 200 Leute kommen. Wenn man da Karten gewinnt, ist das doch ne sehr coole Nummer und in der Größenordnung wäre dann auch eine radiotaugliche Setliste nicht mehr der Weltuntergang.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • ich würde auch hingehen, wenn ich n ticket hätte. aber ein video stelle ich dafür nich online. da ich auf der arbeit auch kein radio hören kann, hat sich diese option auch erledigt und somit auch das konzert.


    werde vllt trotzdem hinfahren, vllt bekommt man ja bisschen was mit vor der tür

  • Ich sehe die Chancen da zu gewinnen als sehr gering an. Es gibt nur 50 Chancen, 10 mit den Videos, ein paar mit dem SWR3 Club und der Rest per Telefon und Radio hören. Wäre super gern dabei egal ob Radiokonzert oder nicht!


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Ich könnte mit pillermaik ja "Auflösen" neu vertonen, das wäre der Knüller!!! :D


    und ist natürlich nur scherzhaft gemeint...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ich bin gerade seit 19 h wach und gerade nach Hause gekommen - auf der Autofahrt hierher habe ich erstmalig die "Im Nebel" Version von der Ertrinken B Seite im Auto eines Kollegen gehört - hat mich umgehauen - klingt fast wie ein Vorbote vom aktuellen Album. Das SWR 3 Konzert wird trotzdem ohne mich stattfinden - werde nicht am Gewinnspiel teilnehmen und außerdem geh ich ja auf ein Konzert...

  • ich werde es mal beim radio gewinnspiel versuchen, kann aber nur abends/nachmittags reinhören... man könnte ja per pn mal so was wie ne "gewinnspiel gemeinschaft" vereinbaren. sprich: ich würde drei leuten ne karte geben können, falls ich gewinne. wenn sich jemand anschließen möchte: schreibt mir ne pn, mit den ersten dreien würde ich dann diese vereinbarung treffen. sprich: alle vier versuchen karten zu gewinnen und geben die drei extra tickets an alle der "gewinnspiel gemeinschaft" weiter. würde mal minimum 200 beiträge im forum als vorraussetzung sehen.


    finde das ne ganz gute idee um seine kleinen chancen dabei zu sein doch zu erhöhen.


    edit: sind vier leute!

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Hoffentlich postet Ihr hier Eure Aufnahmen! :)



    Ich werde mein Glück einfach mal probieren, Gitarre in die Hand, irgendwas Tiefes spielen, was ich auch singen kann und hoffen. Mehr als verlieren geht eh nicht ;)


    Du z.B.

    Ich könnte mit pillermaik ja "Auflösen" neu vertonen, das wäre der Knüller!!! :D


    und ist natürlich nur scherzhaft gemeint...


    Nein, kein Scherz - Machen!

    NEIN :!:

  • (...)


    Du z.B.


    Nein, kein Scherz - Machen!


    Nö, bin im Moment so im Tourstress, dat läuft nich... :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Auf Gabumon's Version von "König aus dem Märchenland" bin ich gespannt, wenn ihr eure Aufnahmen, wie von RackerJ gewünscht, auch hier präsentiert. Das kann nur ein Meisterstück werden! Bitte, Gabumon, lass uns in diesen Genuss kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce Willis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!