• Les mein Post richtig durch!.... Sport ist ein Wettkampf...... und der Text is von George Orwell und der lebte z.Zt. des 2. Weltkrieges....

Ich hab doch auch geschriebn, dass man das net auf unsere HEUTIGE Gesellschaft übertragen kann (schreib ich hier auf ITALIENISCH???)

Zitat

denn Sport heißt wie du schon sagst Spaß... aber ich finde dieses Mitfiebern etc. schweißt sehr stark zusammen und man bekommt das Gefühl der dazugehörigkeit...

Ich freue mich auf SA..... da kann man dann wieder mitfiebern und rumgröhlen!!!! Das macht sooo spaß!

• Ich möchte wedern provozieren noch Posts sammeln(man darf mich nicht immer sooo ernst nehmen -.-), wofür brauch ich so viele Posts hier?!Bekomme ich dann was geschenkt oder was? Mich intressiert es recht wenig wie viele Posts ich habe,aber ich werd auch nich meine Klappe halten solange nich ein Admin oder sonst eine höhere Macht was dagegen tut. Dieses Buch werd ich sicher nicht lesen weil ich dadrin keinen Sinn sehe,warum ich jetzt irgendein Buch anfangen soll zu lesen. Ich habe weiter oben auch geschrieben das Sport eigentlich Spaß machen soll... Wegen töten : Hooligans, die find ich eben auch albern,das sie manchmal so übertreiben. Ich intressiere mich ein wenig für die WM, sonst hätte ich mich nicht dafür intressiert ob Deutschland rausfliegt oder nicht!
    mfg

• Gabs dieses Jahr bei der WM Ausschreitungen mit Hooligans?? Wenn ja... sry hab ich vor lauter lernen net mitbekommen...
    • Das isn Text und kein Buch
    • Für deine Späße gibts diesen tuffigen Smilie ":s_iro: "
    • Ich hab dir mit dem Spaß haben sollen rechtgegeben... --> s. Zitat
    • Kann sein, dass ich mich schnell provozieren lasse aber ich nehme halt auch manche Posts mal ernst, denn ich möchte hier nicht nur Sinnlosposts schreiben oder lesen....

So das wars, will mich net darüber streiten oder so... aber so Dauerverarsche geht schon nach ner Weile auf die Nerven...Vg Vommy :s_thanks:

• Soweit wie ich mit bekommen habe gab es nix mit Hooligans dieses Jahr. Jaja den Text hab ich gelesen. Der Smily is mir zu groß, und ich hoffe man versteht meine ,,Späße´´auch so. Naja so sinnlos sind meine Posts auch nicht. Ist die Meinung von irgendwem sinnlos? Nope! Welche Dauerverarsche ? Naja hab auch kein Bock jetzt wegen Fußball zu streiten ;)
    mfg
    "Gnome"

2 Mal editiert, zuletzt von Gnome ()

• es ist zum verzweifeln wir sind nicht im finale :(

ich war echt den tränen nahe mus ich sagen ich war schockiert.ich hab schon das elfmeter schießen gesehn und da hätt mer gewonnen aber nein die müssen ja in der letzten minute eins schießen.

ich habs in münchen mit erlebt im fan trakt die stimmung war saugeil ich saß da seit um halb 4 und hab aus spiel gewartet tausende waren da alles klasse sowas muss man erlebt haben und dann sowas das entsetzenin den gesichtern und ohhh.

ich konnt nix mehr sagen mit mir was nic mehr anzufangen.

aber wir müssen stolz sein also ich bin es auf jeden fall wir sind weit gekommen und wir warn echt gut die italiener hatten nur glück meine fahnen bleiben weil deutschland lebe hoch!!!!

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

• NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!

Ihr dürft doch nicht wirklich verloren haben ;( ;(

Und dann noch gegen Italien, wo sich alle so sicher waren, dass wir gewinnen!!!

Wir standen bei der Übertragung neben 'nem Tisch Italiener, ich hab mich auch ganz nett mit einem von denen unterhalten, wir haben zusammen den Mannschaften die Daumen gedrückt... Nur anscheinend hat er wohl fester gedrückt... :( :(

Naja, ich gönns den Italienern(aber auch nur ein bisschen!!), den Deutschen hätt ichs natürlich noch mehr gegönnt aber was will man machen?!

Aber was ich schlimm fand: Die Italiener haben sich, sobald ihnen der Ball abgenommen wurde, auf den Boden geworfen und rumgeheult... Tolle Schauspieler!!Als sie dann gemerkt haben, dass der Schiri keinen Freistoß/gelbe Karte pfeift sind se aufgestanden und putzmunter weitergerannt... Ich hab schon gemerkt, die hatten richtige Schmerzen :s_iro:

Wetten die kriegen im Training Schauspiel-Unterricht (wie werfe ich mich auf den Boden wenn der Gegener mir den Ball wegnimmt/mir auf den Zeh tritt?)!!

Tzzzzzz, das war echt total nervig, das ganze Spiel lang "leidende" Italiener aufm Spielfeld rumliegen zu sehen...

:winker:

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

• 1954 wurde Deutschland Weltmeister
    12 Jahre später verlor Deutschland das WM Finale(1966)
    4 Jahre drauf verlor Deutschland das Halbfinale gegen Italien in der Verlängerung(1970)
    nach weiteren 4 Jahren war Deutschland wieder Weltmeister(1974)...

und nun
    1990 wurde Deutschland Weltmeister
    12 Jahre Später verlor Deutschland das WM Finale(2002)
    4 Jahre drauf verlor Deutschland das Halbfinale gegen Italien in der Verlängerung(2006)
    nach weiteren 4 Jahren ...

dann schaffen wir das

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen, die Jungs haben uns ja ne tolle WM geboten und mich dazu gebracht, fussball zu mögen. Dann wird das nächste Spiel unser Finale und weltmeister der Herzen sind sie eh schon ;) Ich bin stolz ;) Und nächste WM packen wir ;)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• ja es kommt erst mal die zeit wo wieder viele den fußball nicht mehr mögen erst wieder evt. in zwei oder vier jahren mal sehen wie deutschland dannspielt und ob man von sowas weiterhin Fan sein kann *gg*

Ich hab nur gerufen:

Torr Torr Toorr Deutschland ist Weltm... ähh Raus!

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

• Angel1987 du hast vollkommen recht.

Die Herzen allen haben sie erobert meins noch mehr als davor und unsere jungs sind klasse!!!!!!!!!!!!!

:daumen::daumen::daumen:

Total klasse Wm Leistung und super geschlagen haben sie sich ja.
    Wir sind alle Stolz auf Deutschland und Jungs Köpfe hoch wir fühlen mit euch :winker:

:s_thanks: an diese Tolle WM

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

• Schade ;(

Klar gönne ich es den Italienern auch. Aber es war ein bitteres Verlieren.Innerlich schon aufs 11m eingestellt (das hätten wir bestimmt gewonnen) und dann das. Die Jungs tun mir echt leid. aber ich wünsche ihnen viel Glück für Samstag. Dann eben 2010. ;)

...oder war es nur der Moment...

• aber mal ganz ehrlich was wäre ein Weltmeistertitel in Südafrika im Vergleich zur jetzigen Situation denn wert?

JETZT haben wir die WM im eigenen Land...
    JETZT haben wir eine noch nie dagewesene Masseneuphorie...
    JETZT haben wir einen neuen Bundestrainer der entgegen allen Protesten den Deutschen Fußball reformiert hat und damit auch noch erfolgreich war....
    JETZT haben wir die jüngste Nationalmannschaft die Deutschland je hatte; eine Mannschaft die trotz technischer Defizite allein durch grenzenlosen Optimismus, Willenskraft und getragen von der Euphorie des Landes den Titel hätte hoöen können...
    JETZT haben wir Spieler, die aus einer Außenseiterposition kamen und zu einer der eindrucksvollsten Mannschaften während dieser WM zusammenwuchsen...
    JETZT haben wir erstmas seit langem wieder das Publikum mit unserem Spiel begeistern können....

2010 wird es nur ein Sieg sein...
    JETZT wäre es eine Legende gewesen...

• Mir scheint es, Lissabon scheidet für mich als Urlaubsziel aus.
    Der aktuelle Beschluss ist nämlich in das Land des Weltmeisters zu fahren ( nicht dass wir Rom und Paris nicht schon VOR der WM in Erwägung gezogen hätten ;) )

@ Drog N Roller: Da kann ich Dir mal nur zustimmen.

Ach ja, irgendwie is WM gucken heute nicht mehr das gleiche.

Mal ne ganz blöde Frage: Wie oft sind schon Mannschaften im eigenen Land Weltmeister geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...