Wer kommt eigentlich so vom Forum? Könnt ja mal wieder ein kleines Hallo geben nach dem Mascott Gig

25.08.2018 CH-Luzern - Allmend
- valdezz
- Geschlossen
-
-
Ich bin dabei.
Das Konzert wird sogar aufgenommen und als DVD bereitgestellt laut den Veranstaltern.
-
Ich bin dabei.
Das Konzert wird sogar aufgenommen und als DVD bereitgestellt laut den Veranstaltern.mit so aussagen wär ich ganz vorsichtig
JKP wird da ein ganz großes Wörtchen mitzureden haben. Ausserdem... schon wieder ne LiveBD? Braucht kein Mensch
-
Wo steht das mit der DVD?
Quelle/Link bitte. Danke. -
Und ich habe gehört, dass es als Zusatzmaterial den Fragenkatalog von BammBamm geben wird.
Träumen darf man ja...
-
Das Konzert wird sogar aufgenommen und als DVD bereitgestellt laut den Veranstaltern.
Und dafür hast du dich jetzt extra angemeldet? Meine Vermutung: Der sog. "Veranstalter" (der Kollege eines Schwagers, frei nach F.U.) hat wohl irgendwo dieses Banner gesehen, dass JKP sich vorbehält Videoaufnahmen zu machen und ggf. Teile davon zu verwerten. Also der Standardtext, der seit einigen Jahren bei jedem Konzert irgendwo prominent oder nicht prominent hingehangen wird.
btw. ich nehms über DVB-S auf
-
Ich hänge mich vorn Kasirekordi!
-
ich nehms über DVB-S auf
Wie immer vielen Dank an dich, Tiz
-
Cool das auch mal alle Vorbands mit übertragen werden. Sind doch die Donots bei, oder?
-
Cool das auch mal alle Vorbands mit übertragen werden. Sind doch die Donots bei, oder?
Living End, Donots und Feine Sahne Fischfilet.Und jedes Konzert dieser Tour wird aufgenommen, da es eine Dokumentation über die Tour auf DVD geben wird
-
Wo steht das mit der DVD?
Quelle/Link bitte. Danke.http://www.goodnewspromotion.ch/
Habe das aber mit der Dokumentation nicht gewusst und den Text falsch interpretiert. Entschuldigung für die falsch Aussage.
-
Hier gibt's noch 'nen recht sympathischen Artikel:
-
ich muss schon sagen, ich verstehe da campino wenn er von gössi's zeichnungen schwärmt...
gefällt mir auch.
hier mal ein einblick: http://www.goessi-art.ch/portfolio/ -
Hier gibt's noch 'nen recht sympathischen Artikel:
"Für die einzigst verbleibene clubshow......" ...kommt da noch was? Oder ist da was anderes gemeint?
-
Mit Bier-Pipeline
https://www.luzernerzeitung.ch…en-ist-verlegt-ld.1047347 -
Auf srf3 lief gerade donots live aus Luzern. Gute Stimmung. Finde ich toll das sie auch ne Vorband mal komplett live im Radio bringen.
-
Finde ich toll das sie auch ne Vorband mal komplett live im Radio bringen.
War doch nicht komplett. Da haben 5-6 Lieder gefehlt. -
Ok komplett nicht. Aber sonst wird bei radio übertragungen nur die hauptband gespielt.
Es geht los....
-
Campi is gut drauf. Mit Opel Gang und Auswärtsspiel starten, finde ich auch erstmal stark.
-
Und srf3 auszusprechen ist ein schwieriges Wort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...