Intro
Urknall
Auswärtsspiel
Liebesspieler
Laune der Natur
Das ist der Moment
Alles mit nach Hause (Livepremiere!)
Liebeslied
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Teenage Kicks
Wieviel Jahre (Hasta La Muerte)
Was zählt
Alles ist eins /+ Esther & Streicher
Unsterblich /+Esther & Streicher
Pushed again
Unter den Wolken
Steh auf, wenn du am Boden bist
Wannsee
Draußen vor der Tür (ohne Streicher)
Alles was war
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
----
Alles passiert /+ Esther & Streicher
All die ganzen Jahre
Alles aus Liebe
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
----
Still, still, still /+ Streicher
Das Mädchen aus Rottweil /+ Esther & Streicher
Freunde
Tage wie diese
You'll never walk alone
----
Strom
Verschwende deine Zeit
Bis zum bitteren Ende
Outro (Kein Grund zur Traurigkeit)

16.12.17 - Berlin
-
-
-
sehr geil
-
I wer' narrisch! Mittlerweile finde ich sogar "Das ist der Moment" stimmungsmäßig gar nicht mal so schlecht und weil es so früh im Set kommt, hat man es schnell hinter sich.
Außerdem entschädigt der Rest doppelt und dreifach!
-
Bei "Das ist der Moment" ist komischerweise fast am meistens los in der Halle. Verwundert mich, da der Song grütze ist und inhaltlich eigentlich fast nichts sagt.
-
Tja, sagt viel über unsere Gesellschaft aus bzw. das durchschnittliche Hosen Publikum
-
Trotzdem frage ich mich ja manchmal ob sie den uns zuliebe am Anfang verbraten
-
Was Zählt!
Alles ist eins!
Heute geben sie wieder alles -
-
Sehr sehr geil das Alles ist eins, Was zählt und Alles mit nach Hause live gespielt wurden...
-
Mega, what tent!!!
-
...
Alles mit nach Hause (Livepremiere!)
...
Man fragt sich was sie bisher davon abgehalten hat den song zu spielen. kommt mir vor wie bei spit out the bone bei metallica, den haben die auch erst nach einer ganzen weile tour ins set gebracht und das ist auch einer der bombensongs auf dem aktuellen album -
Man fragt sich was sie bisher davon abgehalten hat den song zu spielen. kommt mir vor wie bei spit out the bone bei metallica, den haben die auch erst nach einer ganzen weile tour ins set gebracht und das ist auch einer der bombensongs auf dem aktuellen album
Das frage ich mich auch um ehrlich zu sein. Ich frage mich auch warum die Pop&Politik Live nicht bringen, der würde da sicher auch sehr, sehr gut abgehen.
Haben auch auch zur Machmalauter Zeit mit "Pessimist" und "Leben ist Tödlich" zwei Oberkracher Live kaum beachtet. -
Setliste heute liest sich auch gut! Hätte ich heute Zeit gehabt und wäre nicht ehrenamtlich im Fledermausschutz tätig gewesen, ich hätte gerne wie gestern laut mitgesungen! Und was Alles mit nach Hause betrifft: Bei der Fülle an guten Songs ist es gut, dass Sie ihn gespielt haben. Muss ja nicht einmalig gewesen sein!
-
Das frage ich mich auch um ehrlich zu sein. Ich frage mich auch warum die Pop&Politik Live nicht bringen, der würde da sicher auch sehr, sehr gut abgehen.
Haben auch auch zur Machmalauter Zeit mit "Pessimist" und "Leben ist Tödlich" zwei Oberkracher Live kaum beachtet.Wenn man auf dieser Tour ein Haar in der Suppe suchen möchte, dann ist es sicherlich, dass Campis Stimme zeitweise angeschlagen klingt. Die beiden genannten Songs vom neuen Album sind grundsätzlich sehr anstrengend zu singen. Ich denke, dies dürfte der Grund sein, warum sie noch nicht aufgetaucht sind. Mal sehen, wie sie "Alles mit nach Hause" umgesetzt haben. Vielleicht hat Kuddel die "Schrei-Parts" übernommen.
-
Wenn man auf dieser Tour ein Haar in der Suppe suchen möchte, dann ist es sicherlich, dass Campis Stimme zeitweise angeschlagen klingt. Die beiden genannten Songs vom neuen Album sind grundsätzlich sehr anstrengend zu singen. Ich denke, dies dürfte der Grund sein, warum sie noch nicht aufgetaucht sind. Mal sehen, wie sie "Alles mit nach Hause" umgesetzt haben. Vielleicht hat Kuddel die "Schrei-Parts" übernommen.
Klar Campis Stimme war angeschlagen, aber wenn man sieht wie er z.B. bei Mehr Davon sich die Stimme aus dem Hals rausbrüllt hätte sicher ein weiterer Song in die Richtung den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. -
Vielleicht meint die Band auch das der Song "nicht kracht" war doch bei Pessimst oder Leben ist tötlich auch die Aussage.
Daher wurd wohl auch der Mord an Vicky Morgan nie live gespielt
-
-
Wenn der Orth danach meint, dass der nicht gut ankam, fliegt er raus.
Ich erinnere nur an Wunder auf der 2004er Tour
Weil der Orth auch soviel zusagen hat
-
Er war damals der ausschlaggebende. Bei der 2004er Tour hat er bei den ersten Gigs geschaut welcher Song wie gut ankommt und dann die Band darüber informiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...