Ersatztermin zum gecancelten 16.6.
![](https://www.dth-live.de/cms/images/avatars/b5/1191-b572feacd531b2f0c1498b071e0dc6e218f27491.jpg)
04.08.18 Bremen - Bürgerweide (Ersatztermin)
- andy
- Geschlossen
-
-
Ein bescheuerter Ersatztermin! Schön das es so zeitnah ist aber ALLE anderen Bands können da nicht.
Bad Religion in Spanien
Royal Republic in der Schweiz
Rogers in OsnabrückDabei habe ich mich auf die Vorbands noch mehr gefreut als auf die Hosen selbst! Da hat man mal das Jahrhundertwunder in Bremen geile Vorbands zu bekommen und dann wird selbst das nichts
Ich bin sehr gespannt wer nun stattdessen kommen wird. Auf Donots würde ich allerdings schon fast Wetten abschließen! -
Royal Republic hätte ich gerne gesehen, um bad Religion bin ich nicht traurig.
-
Zitat
]Die Eintrittskarten für die Konzerte Bremen und Berlin behalten ihre
Gültigkeit, sie können aber auch an den VVK-Stellen, bei denen sie
erworben worden sind, zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird in diesem
Fall erstattet."Moin, das ist natürlich schade, aber hatte ich schon erwartet (zum Glück sind sie vernünftig geblieben!)
ich hatte für unsere Truppe insgesamt 7 Karten bei Kauf mich bestellt und leider können 3-4 Leute schon mal an dem Termin nicht. Hat jemand Erfahrung wie die Rückgabe der nicht benötigten Tickets bei Kauf Mich abläuft?
-
2 würde ich dir abnehmen^^
-
Ein bescheuerter Ersatztermin! Schön das es so zeitnah ist aber ALLE anderen Bands können da nicht.
Bad Religion in Spanien
Royal Republic in der Schweiz
Rogers in Osnabrück
ch bin sehr gespannt wer nun stattdessen kommen wird. Auf Donots würde ich allerdings schon fast Wetten abschließen!Die Ärzte hätten Zeit
-
Die haben sich ja in einem exklusiv Deal an MLK "verkauft"
-
Die haben sich ja in einem exklusiv Deal an MLK "verkauft"
Wir haben ja noch nicht 2019
-
Außerdem müssen sie ja nicht als Ärzte auftreten, sondern z.B
als "Zitronenfaltergang" auftreten. -
Richtig beschissen, beim Nachholtermin bin ich im Urlaub.. Hoffe für alle die hinfahren, gleichwertige Vorbands zu bekommen!
-
*grummel* da sind wir auf Vereinsfahrt :think:
-
Ich guck gerade bei den anderen Bands die Vorbands waren. Die Vaccines sind in den USA,
Beatsteaks, Broilers, Flogging Molly, Feine Sahne, Donots und The Fratellis könnten. -
Das ist schon eine gute Auswahl und The Living End wären auch noch frei!
Mir kann es aber wahrscheinlich egal sein weil ich dann ebenfalls im Urlaub bin. Bei einen derart kurzfristigen Termin in den Bremer Sommerferien wird es sicher sehr vielen so gehen!
-
Das Gelände dort ist einfach ein flacher Parkplatz oder gibt es dort Sitzplätze oder irgendwat?
-
Das Ding ist flach. Es gibt so steinerne Abgrenzungen zwischen Parkplatz und Fußgängerweg, auf denen kann man gut sitzen. Aber die werden sicherlich wie beim Freimarkt einfach weggenommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...