Kann mal jemand die Setlist posten. Bin im Ausland und seh nix
Danke
Passt schon. Dth dta sind bei der Arbeit
Kann mal jemand die Setlist posten. Bin im Ausland und seh nix
Danke
Passt schon. Dth dta sind bei der Arbeit
Liegt meiner Meinung nach am Scheiß Sound
Vieleicht habe ich was an den Ohren... aber ich finde den Sound geil. Sowas bekommt der Sorg nicht hin. Man kann sogar den Bass hören.
Die Selist ist natürlich Festival und ziemlich trostlos.
Ja mein Fehler
Hat Campino ernsthaft die Ansage zu "Madeleine" vom Teleprompter abgelesen ?
Wundern würds nicht, gibts überhaupt noch irgendwas von Campino was spontan kommt ? (Außer vielleicht die texthänger)
Oha die Gitarren sind hart Links und Rechts gepegelt. Kuddels Klampfe ist gut laut.
Sonst kommt Kuddels immer zu leise rüber
Endlich mal wieder Niemals einer Meinung in der Originalfassung! Ohne irgendwelche Unterbrechungen oder Solo kürzen oder son Quatsch.
Aber Campi glotzt tasächlich alle Nase lang zum Teleprompter. Selbst bei den Standardsongs. Das ist echt irritierend.
Kann mal jemand das Set posten? Internet ist scheiße hier..
Intro
Bonny und Clyde
Weil du nur einmal lebst
Liebelied
MADELAINE
AUSWÄRTSSPIEL
DAS IST DER MOMENT
LAUNE DER NATUR
ALTES FIEBER
ALLES PASSIERT
Niemals einer Meinung
ALLES MIT NACH HAUSE
ALLESWAS WAR
Unter den wolken
Steh AUF
PUSHED AGAIN
Wannensee
Alles aus Liebe
Wünsch dir was
Netz ging nicht k.A. Was da lief
Draussen vor der tür
Hasta La muerte
Eisgekühlter Bommerlunder
Far Far away
Schönen Gruss, Auf Wiedersehen
Halbstark
Tage wie diese
You never walk alone
Schnell
Schnell
Schnell
Madleine?
Seriously?
Das Geburtstagsständchen war aber sehr mager. Ich glaube die meisten haben gar nicht kapiert, das Campi jetzt Geburtstag hat.
Sorry jetzt hab ich ein Lied verpasst. Ging das Netz nicht. Was hab ich verpasst??Hab alles am Zettel mitgeschrieben ich trink ein Schnäpschen für ihn mit schön entspannt Daham am Sofa
Schreib einfach das Set vom Nova ab...
Campino schaut oft herunter...aber seine Ansagen stehen nicht auf dem telepromter. Die setlist wird dort unten auf dem Boden liegen. Da kritzelt er sich seine jeweiligen Ansagen zu den Lieder vorher rein. Er schaut auch immer kurz vor Ende des liedes darunter...einfach um zu sehen was als nächstes kommt.
Ja festivalset, aber in meinen Augen mit viel Spiellaune und auch das Publikum hat ordentlich Bock!
Bist du Hellseher?? Exakte Trefferquote.
Tja, mehr als halbsteif ist in diesem Alter ja nicht mehr drin
Schlagt mich, aber Campino hat doch was eingeworfen... außer Schampus
Er hat ja heute auch Geburtstag. ok das Set ist für einen langjährigen Fan schon etwas mau. Wäre ich jetzt nach Linz auch noch hier, wäre ich schon bissi enttäuscht, die selben Lieder nochmals zu hören und das in etwa der selben Reihenfolge und mit den exakt selben Ansagen. Daran lässt sich arbeiten, trotz Festivalbesuch.
Also ich muss ehrlich sagen, da fand ich St. Gallen 2017 geiler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!