-
-
Woher kam eigtl die Idee beim Altbierlied immer die Versenden zu wiederholen: machen wir ne Herrentour an die schöne Aar - Aar. Und so weiter? Ist ja weder auf CD so, noch hab ich es jemals bei einem Live-Mitschnitt so wahrgenommen.
-
Woher kam eigtl die Idee beim Altbierlied immer die Versenden zu wiederholen: machen wir ne Herrentour an die schöne Aar - Aar. Und so weiter? Ist ja weder auf CD so, noch hab ich es jemals bei einem Live-Mitschnitt so wahrgenommen.
Stammt von der Brehmstraße, damals als man noch gestanden hat, echtes Eishockeyfeeling war (Eiskalt) und nicht den Popo im warmen ISS Dome plattgesessen hat
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
echt zu geil wie sie aus den *spontanen * Zugaben am Ende noch ein Twd Event machen...Hut ab ...fehlt nur noch dass sie bei verschende Deine Zeit noch ein Mitsing Klatsch Schunkel Teil einbauen !
ach nen Klatschteil ist ja eigentlich schon drin...mhh bei Achterbahn könnte man doch folgendes einbauen---ich sag *Achter* ihr sagt * Bahn* ich sag Achter ..bahn ..acht bahn bahn...eyyyy lauter....
-
Auch schon wieder 3 Monate her... Langsam krieg ich Entzugserscheinungen
-
Vor genau zwei Jahre spielten wir in Düsseldorf das letzte Konzert der „Laune der Natour“, das wir später auch als Livealbum veröffentlichten. In der Arena kamen an zwei Abenden insgesamt 90.000 Zuschauer und erlebten mit uns eins der absoluten Highlights des Jahres 2018, das uns immer als eins der turbulentesten unserer Bandgeschichte in Erinnerung bleiben wird. Insofern ein großer Glücksfall, dass wir in dem Jahr von einem Filmteam begleitet wurden. Die am 13.10.2018 in Düsseldorf gespielte Version von „Du lebst nur einmal“ sollte so etwas wie der Titelsong des gleichnamigen Dokumentarfilms werden. Viele schöne Erinnerungen!
youtube.com
Die Toten Hosen // Du lebst nur einmal (Live in Düsseldorf 2018)
-
Erst als ich das Cover sah, fiel mir ein, dass es davon eine Doppel Live CD gibt.
Äääh ja, großartiger moment, der uuuunbedingt festgehalten werden musste. Ich müsste mal nachgucken, ixh glaube, ich war an den Abenden dabei. Sicher weiß ich es nicht mehr. Hauptsache es gibt die doppelte CD. Ole.
Immerhin die Perle des SO36 dabei. Das war etwas besonderes, aber sowat von!
-
.
-
Mein erstes DTH Konzert in Düsseldorf und es war für mich ein tolles Erlebnis.
Hoffentlich irgendwann wieder.
-
Alles Gerüchte...
-
Genau heute vor drei Jahren spielten wir an einem wunderbaren Oktober-Tag das letzte Konzert unserer "Laune der Natour" zuhause in Düsseldorf im Stadion. Wir vermissen Euch und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Karten für die große Geburtstags-Party-Tournee „Alles aus Liebe - 40 Jahre Die Toten Hosen“ gibt es bei uns im Shop Kaufmichofficial (https://bit.ly/3DxtMDo), eventim und vielen bekannten Vorverkaufsstellen."ALLES AUS LIEBE - 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN"
Präsentiert von Hosen Hell 10.06.22 Köln - RheinEnergie STADION / AUSVERKAUFT!
15.06.22 Rostock - IGA Park / ZUSATZKONZERT!
24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena / AUSVERKAUFT!
25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena / AUSVERKAUFT!
30.06.22 Kassel - Auestadion / ZUSATZKONZERT!
02.07.22 Wien - Krieau Open Air
09.07.22 Grosspösna - Störmthaler See (bei Leipzig)
16.07.22 Stuttgart - Cannstatter Wasen / AUSVERKAUFT!
17.07.22 Zürich - Letzigrund Stadion
23.07.22 Freiburg - Messeplatz
24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände / ZUSATZKONZERT!
20.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
27.08.22 Bremen - Bürgerweide / AUSVERKAUFT!
03.09.22 Konstanz - Bodenseestadion / ZUSATZKONZERT!
10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide / AUSVERKAUFT!#launedernatour
#f95
#allesausliebeQuelle: DTH-Facebookseite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...