Berlin SO36 - 07.11.2018

• Ab 9:00 gibt es Bändchen.
    Wenn du nicht ganz vorne in der Schlange stehst ,wird es knapp bis 9:40 auf der Arbeit zu sein.
    Ab wann man sich in die Schlange stellen sollte ?
    Dafür hätte ich auch gern eine Antwort.
    Hat jemand Erfahrung damit?

• Ich frage mich das nicht.
    Der Song ist okay, aber kein megahammerhypergeil-Stück.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist aber jetzt nur deine subjektive Sicht auf die Sache, dass es kein meghammerhypergeiler Song ist. Das ist nicht objektiv und allgemeingültig..oder?

• na wunderbar, demzufolge musst du zwangsläufig nach zürich kommen - dann können wir endlich mal gepflegt ein paar bierchen picheln. deal angenommen! :thumbup:

• sogar noch original welche mit meinem namen graviert - von 1986 oder so :baeee: !!
    ich wusste doch, irgendwann kommt die zeit..,

• Was meint ihr, wann man Mittwoch früh an der koka sein sollte, um noch Karten zu bekommen?

Ich müsste 9:40 auf Arbeit sein. Wie realistisch ist es, sich da an eine Schlange zu stellen?

Vermutlich je früher, desto besser. Lies doch mal im Thread zum SO36-Konzert von 2009 nach:
    02.09. Zusatzkonzert Berlin im SO36

... ich hab für meine Karte über 9 Stunden gestanden
    Edit @ creutzfeld:
    Es sollten 3-400 Karten verkauft werden... also ist das nicht so unrealistisch, wenn sie kurz nach 150 Personen aufgehört haben (wenn die meisten eh 2 nehmen...), wobei es insgesamt bissel wenig erscheint, aber mehr als 200 (der am Ende über 600 Leute) werden wohl ky Karte gekriegt haben ;)

02.09. Zusatzkonzert Berlin im SO36

Wenn du eh in Berlin wohnst, kannste ja gegen Mitternacht schon mal schauen, ob da schon Leute stehen. :D Aber vermutlich wird das dann sowieso hier im Forum kund getan ;) Quasi wie der "Live-Ticker" bei Konzerten ..

• 5:30 Uhr wird sicher zu spät sein.
    Ich würde mich direkt nach Feierabend anstellen bzw. einen Klappstuhl und eine Decke sowie Provint mitnehmen.
    Zudem sollten sich die Fans selbst organisieren und sich Nummern auf die Hände schreiben und eine Liste führen, damit nicht irgendwelche Arschlöcher morgens die Schlange sprengen, in Düsseldorf hat das vor der Tonhalle gut funktioniert, nachdem wir das Desaster in Wien mitbekommen hatten und keinen Bock darauf hatten. Kurz nach Mitternach waren quasi alle Karten vergeben, nachfolgenden wurde geraten, wieder zu gehen. Damals gab es aber ein paar hundert Karten un der erste stand schon Mittags in der Schlange.
    Vielleicht können sich auch für Berlin ein paar Forenmitglieder abspechen, um das mit der Schlange zu regeln. Das wurde damals sehr positiv aufgenommen.

Schießlich tauchten damals auch noch die Hosen auf, die vom Vereinsmeisterschaftskonzert in Essen kamen und uns ein paar Lieder spielten. Das war eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde.

• Ich fahre am Mittwoch um 13.35 Uhr mit dem IC 2431 von Oldenburg über Bremen nach Hannover und steige hoffentlich um 15.22 Uhr dort in den IC 145 nach Berlin. Über nette Reisegesellschaft würde ich mich freuen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...