Berlin SO36 - 07.11.2018

  • Also ich fahre mit dem RE 6, der kurz vor zwölf in Düsseldorf los fährt ab Duisburg bis Bad Oeynhausen und dann im selben IC (IC 145) weiter, wie Johno.


    @ Gabumon
    damit kommt man aber auch nicht an Karten, wenn man Vordränglern eins auf's Maul geben will.
    Der Vordrängler hat eine blutige Nase und du eine Anzeige am Hals.

  • Ich wünsche allen, die morgen beim Konzert sind, ganz viel Spaß und einen grandiosen Abend. Und ich ich wünsche außerdem all denjenigen Glück, die bereits jetzt oder demnächst in Berlin vorm Koka36 ausharren, um noch Karten zu bekommen. Mir ist es leider nicht vergönnt, an dem morgigen Abend in Berlin dabei zu sein. Und ein Anstellen heute Abend kommt leider aufgrund der recht großen Entfernung und der Tatsache, dass ich morgen arbeiten muss, nicht in Frage. Aber vielleicht ergibt sich so eine Chance in Zukunft nochmal. Bestenfalls dann auch in Bremen oder Hamburg und somit geographisch etwas günstiger. Ich bin schon sehr auf die Berichte der Anwesenden hier im Forum gespannt.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Allen Teilnehmern morgen ein tolles Konzert. Mein persönliches Glück kam Sonntag um 09:10 auf die Welt. Daher bin froh, keine Karten bekommen zu haben. Freue mich auf eure Berichte!

  • Und warum hast du dich dann so über die Ticketvergabe aufgeregt?

  • Ich erwarte ein Set vergleichbar mit Huxleys 2013. Natürlich weniger Lieder von der Ballast und dafür welche vom neuen Album. Damit wäre ich auch sehr zufrieden. Ein Standardset kann ich mir nicht vorstellen und was für Argentinien groß geprobt werden muss weiß ich auch nicht.


    Ich hoffe die Hosen sehen das als ein "Aus der Reihe"-Konzert mit entsprechen Überraschungen und Spielfreude.

  • Ich hoffe die Hosen sehen das als ein "Aus der Reihe"-Konzert mit entsprechen Überraschungen und Spielfreude.


    Und ich hoffe, die Hosen sehen das als "Prototyp" für eine Clubtour :love:
    (man wird ja träumen dürfen...)


    Wünsche euch allen, die morgen dabei sein können, einen super geilen Abend! Freu mich schon auf eure Berichte!


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Allen Teilnehmern morgen ein tolles Konzert. Mein persönliches Glück kam Sonntag um 09:10 auf die Welt. Daher bin froh, keine Karten bekommen zu haben. Freue mich auf eure Berichte!


    Glückwunsch an Mom und Dad und alles Gute für den neuen Erdenbürger.


    :daumen:



    @frischi
    Ich habe schon nach Düsseldorf Mitte Oktober Clubtour geschrieen und keiner aus dem Hause JKP hats gehört. Scheisse ist das X(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...