Weil du nur einmal Lebst - Die Toten Hosen auf Tour

  • Zitat

    Hab Hamburg überlegt, aber die Karten sind jetzt schon weg.
    Ich muss jetzt nochmal kurz die Orte kritisieren. Stuttgart, zweimal Wien, Zürich und Leonberg (Dorf bei Stuttgart). Fünf Vorstellungen in Süddeutschland bzw. in der Schweiz und Österreich. Der Rest wird mit Hamburg und Essen abgespeist. Gerade das Stuttgart praktisch drei Vorstellungen hat ist ein Witz. Legt die Vermutung recht nah das die Regisseurin aus Stuttgart kommt.


    An sich ist es mir Banane und ich kann volle Kinos nicht ausstehen, aber es ist trotzdem eine sehr seltsame Aufteilung.

    Endlich mal wird Stuttgart mit solchen Aktionen versorgt. Da wurde in den vergangenen Jahren bei Sonderveranstaltungen immer einen großen Bogen drum rum gemacht. Ist also nur gerecht!


    Gesendet von meinem LDN-L21 mit Tapatalk

  • zufällig jemand in zürich dabei?


    was die südsitation angeht; mault nicht rum, clubkonzerte sind dafür nie im süden!

  • Es ist ja nur 1x Stuttgart und 1x in der Nähe. Also nicht 3x ;-)
    Ich find's ok. Gut, komme auch aus Stuggi.
    Netter Nebeneffekt ist, dass man 3 Hosen und die Regisseurin zu sehen bekommt, in erster Linie geht's doch aber um den Film und um die Stimmung. Daher versteh ich das Jammern über den Süden nicht wirklich.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Passt zur Bandphase...


    2009 oder wann das war, als der Machmalauter-Film in Zürich gezeigt wurde, war Breiti vor Ort - vor dem Film, wahrscheinlich während des Films (wir waren am Feiern) und nach dem Film... Man konnte also jemandem Fragen stellen, der wissen müsste, worum es geht - egal ob nun zum Film oder sonst was. Ist schon was anderes als ein simpler Kinobesuch.


    Die "Nichts als die Wahrheit"-Doku wurde damals vorab in Düsseldorf gezeigt, da waren alle Hosen inkl. Wölli dabei, die die Doku dabei auch zum ersten mal sahen. Es gab Freibier und man konnte sich den Film mit anschließender moderierter Diskussion und Plausch schön gönnen. Hat eigentlich nur Catering gefehlt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Codie ()

  • Ich hatte kein Ticket ergattert für Zürich. Jetzt stellt sich mir die Frage. Läuft der Film nur einaml oder läuft er länger in den Kinos?

  • mehrmals und in - meine ich zumindest - unteschiedlichen kinos.


    auch zb im pathe.

  • Es ist ja nur 1x Stuttgart und 1x in der Nähe. Also nicht 3x ;-)
    Ich find's ok. Gut, komme auch aus Stuggi.
    Netter Nebeneffekt ist, dass man 3 Hosen und die Regisseurin zu sehen bekommt, in erster Linie geht's doch aber um den Film und um die Stimmung. Daher versteh ich das Jammern über den Süden nicht wirklich.


    Da habe ich Stuttgart tatsächlich doppelt gesehen...
    Jammern nicht wirklich. Ich mag volle Kinos an sich auch nicht. Ich gehe bevorzugt zu Zeiten wenn möglichst wenig Leute im Kino sitzen. Werde nie vergessen wie bei ES die Jugendlichen hinter mir den Mund nicht halten konnten usw.
    Es ist halt ne sehr sonderbare Kinotour, mehr nicht. Besonders das Kuhdorf bei Stuttgart verwundert mich ziemlich.

  • Ihr und eure Abkürzungen immer. Was heißt ES?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • :thumbsup: Oh weia, manchmal sehe ich vor lauter Abkürzungen hier, nicht, dass es hin und wieder keine Abkürzungen sind. Danke für die Aufklärung. :thumbup:

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Oder IT.
    Da gibt es ja nen kleinen dicken Jungen im Freundeskreis der sich in das Mädchen verliebt. Ne ziemliche niedliche Coming of Age Story, damit konnten die Halbstarken im Kino nur nichts anfangen.
    Will gar nicht wissen wie das bei ner ausverkauften Hosen Doku abläuft...

  • Hallo zusammen,
    ich versuche es auf diesem Wege nochmals. Braucht jemand zwei Tickets für die Vorstellung des Films am Starttag im UFA-Palast in Stuttgart? Ich habe vorsorglich zwei Tickets bestellt, jetzt jedoch welche für Leonberg bekommen. Also bevor sich noch jemand in Stuttgart mit Tickets eindeckt, gerne bei mir melden.

  • Allen Essenern Premieregehern viel Freud :D heute Abend.
    Vielleicht gibt Campino ja nen Ale für jeden aus, er hat ja was zu „feiern“. Nen paar lecker Fudges dazu und alles ist gut.


    Feiert für mich mit :thumbsup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Nochmals zur Erinnerung. Zwei Tickets für Donnerstag im UFA Palast (ohne Hosen). Jedoch: Zwei Tickets zum Preis von einem, bevor sie verfallen...


    Hallo zusammen,
    ich versuche es auf diesem Wege nochmals. Braucht jemand zwei Tickets für die Vorstellung des Films am Starttag im UFA-Palast in Stuttgart? Ich habe vorsorglich zwei Tickets bestellt, jetzt jedoch welche für Leonberg bekommen. Also bevor sich noch jemand in Stuttgart mit Tickets eindeckt, gerne bei mir melden.


    Hallo zusammen,
    ich versuche es auf diesem Wege nochmals. Braucht jemand zwei Tickets für die Vorstellung des Films am Starttag im UFA-Palast in Stuttgart? Ich habe vorsorglich zwei Tickets bestellt, jetzt jedoch welche für Leonberg bekommen. Also bevor sich noch jemand in Stuttgart mit Tickets eindeckt, gerne bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!