07.06.2019 Krakau - Klub Studio

  • jetzt auch offiziell über Instagram, Vorverkauf ab 08.02. 10.00 Uhr, im Shop

    Ich werde immer an dich glauben
    Egal was auch passiert
    Manche singen von Liebe
    Ich sang die ganze Zeit von dir


    Thees Uhlmann (Tomte) - Ich sang die ganze Zeit von dir

    3 Mal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • Hat schon jemand die Kapazität gecheckt? 2010 haben sie im Kwadrat gespielt, das waren ca. 900 Leute im 1. Stock eines Studentenzentrums. Unvergesslich! Wie's in dem Club nun ausschaut, hab ich bisher noch nicht herausgefunden.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Werde auch versuchen Karten zu bekommen....und auch für Linz, würde ein mega verlängertes Wochenende werden :)
    PS: hab mal halbes Jahr in Krakau studiert also falls wer Tipps braucht kontaktiert mich einfach

  • @KK
    In der Terminsübersicht hast du diesen Polen Termin für heute drinstehen. Exklusiv Geheimgig?? :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich hatte deswegen auch Panik, da wegen Urlaub nix so richtig mitbekommen. :D


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hui, ich erinnere mich an Krakau, boah, war da schlechte Luft drin.
    Es war kaum zum Aushalten, auf dem Balkon war es wie in einem Hamam.


    EDIT
    Nun haben sie einen anderen Klub, näher an der Innenstadt gefunden, da ist hoffentlich bessere Luft drin.


    Ich bekommen Lust, eine kleine Polen-Tour zu machen.

  • Krakau hat nur einen Flughafen, oder? Wenn ich jetzt einen Ryanair-Flug nach Krakau buche, komme ich damit auch direkt in Krakau und nicht 2h außerhalb an, right? :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Krakau (KRK) ist der FLughafen von Krakau. Von dem kommt man am schnellsten in die Innenstadt...30 Minuten in dem Dreh.


    Es gibt noch einen Flughafen in Kattowice (KTW). Dorthin sind die Flüge meistens billiger. Er ist aber auch weiter entfernt. In guter regelmäßigkeit fahren von dort Flixbusse für kleines Geld nach Krakau.Der braucht aber auch minimum Anderthalbstunden.


    Ich selber fliege von Frankfurt direkt nach KRK, aus bequemlichkeit. Freunde fliegen billger nach KTW...muss man selber wissen :)

  • In der Nähe vom Klub Studio kann man sich ganz gut treffen:


    Man soll hier gut und günstig Nudeln essen können:
    https://de.makarun.eu/punkt/kawiory-31/
    Direkt nebenan ist der Miasteczko Food Park, so eine Art Streetfood-Biergarten.
    Das bietet sich zum aufwärmen an. Wie lange das Ding auf hat, weiß ich nicht.
    https://www.facebook.com/pages…od-Park-2000419973526514/


    Ich tippe mal, dass wir gegen 18 Uhr aufschlagen, wir müssen nicht in die erste Reihe.


    Noch wer am Start?

  • Ich hab den Foodpark auch bei Maps gesehen und dachte: geil.
    Hab's dann nochmal via Streetview gesehen, da sah es eher trostlos aus. Nichts desto trotz werden wir wohl auch mal vorbei schauen, auf 2-9 Bier;) :D

  • War erst letztens dort und der Foodpark ist wirklich nichts verrücktes. Aber die Altstadt ist voll schön und es gibt genug gute Kneipen da 8)

  • In Polen ist Alkohol in der Öffentlichkeit verboten, allerdings ist das Konzert mega nahe zur AGH Universität und auf deren Campus darf man (zumindest war das die letzten Jahre so) trinken...bei gutem Wetter wäre das auch eine Überlegung, Supermärkte sind auch gleich um die Ecke

  • Polizisten strafen da gerne...glaub Freund von mir hat so um die 20 Euro bezahlt, wird relativ ernstgenommen...(außer halt auf Uni Campus wie dem AGH der direkt beim Konzert ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!