jetzt auch offiziell über Instagram, Vorverkauf ab 08.02. 10.00 Uhr, im Shop
07.06.2019 Krakau - Klub Studio
- BZBE89
- Geschlossen
-
-
Hat schon jemand die Kapazität gecheckt? 2010 haben sie im Kwadrat gespielt, das waren ca. 900 Leute im 1. Stock eines Studentenzentrums. Unvergesslich! Wie's in dem Club nun ausschaut, hab ich bisher noch nicht herausgefunden.
-
Hab auch kurz gesucht aber nix gefunden.
-
1500
laut https://www.klubstudio.pl/o-klubie/widowniaich versuche für bei Termine in Polen Karten zu bekommen
-
Werde auch versuchen Karten zu bekommen....und auch für Linz, würde ein mega verlängertes Wochenende werden
PS: hab mal halbes Jahr in Krakau studiert also falls wer Tipps braucht kontaktiert mich einfach -
@KK
In der Terminsübersicht hast du diesen Polen Termin für heute drinstehen. Exklusiv Geheimgig?? -
Pst! Ja.
Aber leider ausverkauft. -
Ich hatte deswegen auch Panik, da wegen Urlaub nix so richtig mitbekommen.
-
Hui, ich erinnere mich an Krakau, boah, war da schlechte Luft drin.
Es war kaum zum Aushalten, auf dem Balkon war es wie in einem Hamam.EDIT
Nun haben sie einen anderen Klub, näher an der Innenstadt gefunden, da ist hoffentlich bessere Luft drin.Ich bekommen Lust, eine kleine Polen-Tour zu machen.
-
Gibts schon eine Meldung bzgl. einer Supportband ?
knapp 40 Tage noch, dann können wir endlich mal wieder durchdrehen :thumbup: :thumbup:
-
Krakau hat nur einen Flughafen, oder? Wenn ich jetzt einen Ryanair-Flug nach Krakau buche, komme ich damit auch direkt in Krakau und nicht 2h außerhalb an, right?
-
Krakau (KRK) ist der FLughafen von Krakau. Von dem kommt man am schnellsten in die Innenstadt...30 Minuten in dem Dreh.
Es gibt noch einen Flughafen in Kattowice (KTW). Dorthin sind die Flüge meistens billiger. Er ist aber auch weiter entfernt. In guter regelmäßigkeit fahren von dort Flixbusse für kleines Geld nach Krakau.Der braucht aber auch minimum Anderthalbstunden.
Ich selber fliege von Frankfurt direkt nach KRK, aus bequemlichkeit. Freunde fliegen billger nach KTW...muss man selber wissen
-
In der Nähe vom Klub Studio kann man sich ganz gut treffen:
Man soll hier gut und günstig Nudeln essen können:
https://de.makarun.eu/punkt/kawiory-31/
Direkt nebenan ist der Miasteczko Food Park, so eine Art Streetfood-Biergarten.
Das bietet sich zum aufwärmen an. Wie lange das Ding auf hat, weiß ich nicht.
https://www.facebook.com/pages…od-Park-2000419973526514/Ich tippe mal, dass wir gegen 18 Uhr aufschlagen, wir müssen nicht in die erste Reihe.
Noch wer am Start?
-
-
War erst letztens dort und der Foodpark ist wirklich nichts verrücktes. Aber die Altstadt ist voll schön und es gibt genug gute Kneipen da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...