Setlist (wird mit Ticker aktualisiert):
Intro (Wer bremst verliert)
Bonnie & Clyde
Du lebst nur einmal (vorher)
Liebeslied
Auswärtsspiel
Madelaine (aus Lüdenscheid)
Das ist der Moment
Laune der Natur
Altes Fieber
Alles passiert
Niemals einer Meinung
Paradies
Die Schöne und das Biest
Unter den Wolken
Steh auf (wenn du am Boden bist)
Pushed again
Alles was war
Wannsee
Alles aus Liebe
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
———————
Wie viele Jahre (Hasta La Muerte)
The Drink (TV Smith)
Bis zum bitteren Ende
Eisgekühlter Bommerlunder
———————
Halbstark
Far far away (Slade)
Schönen Gruß, Auf Wiederseh‘n
———————
Should I Stay of Should I Go (The Clash)
Tage wie diese
You‘ll Never Walk Alone

11.06.19 - Linz - Tips Arena
-
-
Auf dth.dta Facebook kann man sich das neue Intro angucken.
-
bis jetzt absolutes Schrottset
-
Hast du was anderes erwartet?
-
nein aber nicht dass es so schlimm wird
-
Wow. Wirklich alle Perlen wieder ausm Set geflogen. Schon krass.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
-
Heute morgen um 07:00 kurz überlegt, die 8 stunden Fahrt inkl. Ticketsuche auf mich zu nehmen...bin irgendwie froh es nicht getan zu haben..
-
Ausführlicher die Tage Mal...Anfang war super und haut gut rein. Rest naja, seht es ja selber aber immerhin Halbstark, bzbe noch...
Schade wenn man sieht was aus der Warschau setlist geworden ist bzw den perlen dort drinnen (war in Krakau leider auch schon viel draußen, hab ich souverän gemacht Krakau und Linz mitzunehmen -
Ich fands echt mega!
Die Stimmung war gut. Die politischen Ansagen wieder mal… ganz nach meinem Geschmack! Die kleine Heiterkeit mit dem Hausverbot-Aufheben im Posthof.
Nur "Im Gegenwind der Zeit" und "Kauf mich" hätte ich noch gewollt.Danke, liebe Hosen, für den schönen Abend!
-
War ein starker Beginn bis Auswärtsspiel. Danach schwächelt das Konzert. Zum Glück gab es dann noch Lichtblicke wie Paradies und Halbstark...
Konzert war recht gut, obwohl die Setlist nicht so gut war! -
Hab jetzt keine wunderdinge erwartet aber bei dem Set graust es einem vor Nova Rock
-
Paradies - Lichtblick???? -
"Alles was war" und "Alles passiert" in einem Set? Da fehlt noch "Alles im Arsch" und "Auflösen" und das Horrorset ist komplett. Tut mir echt leid für alle, die da waren. Das hätte man besser machen können. Hochgradig deprimierendes Set mit Schlechte-Laune-Tendenzen, da hat der Pfefferminz-Tee von Herrn Urlaub ja mehr Drive
-
Aber viel Abwechslung bei den letzten drei Konzerten, diesbezüglich kann keiner meckern
-
Zitat
Hab jetzt keine wunderdinge erwartet aber bei dem Set graust es einem vor Nova Rock
Dito, oder das man vllt. Kauf mich drinbehält oder tatsächlich mal Frühstückskorn, ich meine Hofgarten hat während der Hallentour 2017 auch funktioniert.
Abwarten, vllt. gibt es am Samstag Abend ja noch die ein oder andere Überraschung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...