Viel Glück noch an alle die Karten wollen!

13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.
-
-
-
Links bauen und testen und es gibt noch nen Trick...
Preise sind halt Tonhalle.
-
Immer derselbe Mist bei solchen Events. Echt nie Glück!
-
Links bauen und testen und es gibt noch nen Trick...
Und zwar?
-
Wie auch immer das geklappt hat - hab direkt um 17:00 Uhr für beide Tage eine Karte in der PK1 bekommen.
Viel Erfolg all denen, die bisher noch kein Glück hatten!
-
klar man muss ja 2 mal hin damit andere net hinkönnen
-
Sonntag 2 Karten für Kategorie 1--- aber bestimmt auch erst um 17:17....
Mega freue mich, auch wenn 150 schleifen schon knackig sind ..
-
Falls jemand noch eine Begleitung für Samstag braucht. Ich wäre motiviert
-
Wie läuft da eigentlich die angekündigte Personalisierung?
Namen musste man ja nicht angeben....
-
Steht doch ganz groß Personalisierung...
-
klar man muss ja 2 mal hin damit andere net hinkönnen
Wird wohl anhand des Namens der Rechnungs- bzw. Lieferadresse bestimmt. Begleitperson ist demnach scheinbar 'egal'.
-
meine mum hat rückläufer pk4 am 13ten bekommen
-
so seit 35min bin ich nur am klicken ich glaube ich gebe es langsam auf. Wie gesagt bin gerne eine Begleitperson
-
Geht mir auch so. So ein Mist.
Mit unbezahlten Rückläufern kann man vermutlich frühestens in 5 Tagen rechnen, oder? -
.
-
so...kein Bock mehr....allen viel Spass!!
-
Ich klicke auch seit genau 17 Uhr und ..... nix .... is doch ätzend
-
Ich habe Tickets hinter der Bühne mit Evtl. Sichtbehinderung bekommen. Hatte jemand schon mal solche Tickets und kann was dazu sagen ?
-
Hinter der eigentlichen Bühne sind noch Sitzplätze, schau dir mal Bilder von der Tonhalle an. Die sind leicht erhöht.
-
versucht es weiter
ich hatte jetzt gerade noch 2 im Warenkorb die aber entfernt wurden weil ich schon 2 Karten habe
Stimmt, um 17:20 1 für den Freitag und um 17:35 1 für Samstag. Ich wollte zwar 2 haben aber er hat nur jeweils 1 in den Warenkorb gelegt, daher hatte ich weiter probiert. Naja geh ich halt alleine hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!