13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

  • Die Karten, die bis morgen nicht ausgeliefert sind, werden dann bestimmt als Rücklaeufer wieder neu verkauft... :D


    Mensch Kinders, Ihr habt Karten bestätigt, Ihr habt sie hoffentlich bezahlt, geht's noch?

    Och Menno :D

  • Die Klagemauer hatte für mich die Absicherung, ob ich schon Nachprüfungen anstellen muss oder noch beruhigt warten kann. Wie es aussieht, haben so einige ihre Karten noch nicht, also kann ich ruhig bleiben bzw. meine Bekannten, die es betrifft.

    27
    Narf.

  • Ich musste extra auf dem Amt anrufen das die Stütze mal früher angewiesen wird damit die Karten vor Euren kommen :P


    Was macht man nicht alles für unklimatisierte Räume, falsches Bier, schlechtes Englisch und kein Streichholzmann :love:


    Mal was anders:


    Wollen wir uns jeweils nach der Aufführung zum Ablästern treffen? Die Kernkompetenzen sind ja fast alle da so wie es scheint?


    S-Man Du bist einer der wenigen den ich mit der allgemeinen Aussage nicht gemeint hatte

    Es ist schade, das nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

  • Ich hab meine Karte auch noch nicht. Aber ich hab per vorauskasse erst am Donnerstag gezahlt. Ich würde mir über nicht ankommende karten erst Gedanken machen, wenn 2 wochen nach vvk rum sind.
    Übrigens ich hab mal für Michael Jackson Karten 4 Monate gewartet. Ich bekam sie 2 wochen vor dem Konzert. Damals war ich auch nicht die einzigste die ewig gewartet hat.
    Also ein bischen Geduld ;)

  • Die Tickets werden ja nicht mit der Deutschen Post aufgegeben. Bei mir hat sie Postcom zugestellt. Die kommen nicht unbedingt täglich an jedem Haus vorbei, so dass die Zustellung schon mal eine Woche dauern kann, wie ich bei anderen Briefen festgestellt habe.


    Ich habe meine Karten für Freitag (4. Reihe Parkett) am Wochenende bekommen, meine Freundin wohnt ländlich und wird wahrscheinlich noch etwas warten müssen.

  • Dann oute ich mich mal:


    Mega aufgeregt ich bin... :rolleyes:


    Karte ist zwar schon da, aber das beruhigt mich trotzdem net, im Gegenteil.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich habe parallel noch ein TShirt bestellt: Karten und Shirt sind jetzt schön per DHL auf dem Weg zu mir :) Das darf gerne 6 fuffzich kosten.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ist eigentlich irgendwer außer die die immer da sind, an beiden Tagen oder sogar an allen 3 Tagen da.

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • Wir werden Freitag und Sonntag unser Glück versuchen . Wir sind tagsüber sowieso in Düsseldorf unterwegs .
    Karten für Samstag haben wir.

  • Auch bei uns nun: Alle Karten da.


    Edit: Bin gerade echt geschockt, was die für Seitenplätze als PK1 verkauft haben... Parkett B und F haben ja mal eine echte A*karte. Da sieht vermutlich komplett PK3 besser

    27
    Narf.

    2 Mal editiert, zuletzt von S-Man ()

  • Meine Karten sind auch noch nicht da ;(;(

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ich würde auch Gästekarten für die erste Reihe nehmen. ;(:daumen:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Wir haben Karten in der so genannten PK1, die bei anderen Veranstaltungen der Tonhalle in die PK5 (!) fallen... Klar ggü. denen ohne Karte ist das Meckern auf hohem Niveau, aber das finde ich trotzdem sehr sehr krass

    27
    Narf.

  • PK1, die bei anderen Veranstaltungen der Tonhalle in die PK5 (!) fallen.


    Hmmm, sehr komisch. Richtet sich das nach Art der Veranstaltung?
    Und ja! Ich würde gerne auf deinem Niveau meckern…. ;(

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Bin gerade echt geschockt, was die für Seitenplätze als PK1 verkauft haben... Parkett B und F haben ja mal eine echte A*karte. Da sieht vermutlich komplett PK3 besser


    Ich dachte das wär ein Konzert, kein Schauspiel... so what?


    Wir haben Karten in der so genannten PK1, die bei anderen Veranstaltungen der Tonhalle in die PK5 (!) fallen


    Euer Elend kotzt mich an. Mimimi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!