24.11.2019 Ö3 Studio

• Live im Ö3-Studio.

24.11.2019

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

• Mal blöd gefragt, wird das dann auch bei Ö3 übertragen?

"Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

• Aber, was würde das ohne Übertragung für einen Sinn machen? Ich glaub schon, dass das ausgestrahlt wird...

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Meist nutzen diese Gammelsender das zu Verlosungszwecken wo man eine teure Hotline anrufen darf und sich mit 34538745 Anrufern die teilweise doppelt und vierfach anrufen um 500 Karten (abzüglich Gästeliste...) kloppen darf

Zusätzlich hebt man den "Wert" der Karten das man das ganze nicht für hinz und kunz im Radio überträgt (oder nur ausschnittweise) Die Kosten für die Band hat man schnell drin, weil die sicher auch aus "Promo" sicher das ganze günstiger machen

Oder wurde die 1Live Thekenmeisterschaft mal übertraegen?

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Das Radiokonzert von NRW Radio in der Weststadthalle Essen wurde (gekürzt) übertragen, aber halt nicht live gesendet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Von einem Radiokonzert mit ausgelostem Publikum wird man kaum Überraschungen erwarten können, da gehen die Hosen bei der Setlist lieber auf Nummer Sicher, wette ich.

• Das Radiokonzert von NRW Radio in der Weststadthalle Essen wurde (gekürzt) übertragen, aber halt nicht live gesendet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Von einem Radiokonzert mit ausgelostem Publikum wird man kaum Überraschungen erwarten können, da gehen die Hosen bei der Setlist lieber auf Nummer Sicher, wette ich.

Wobei da in Essen "Entenhausen bleibt stabil" gespielt wurde... :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

• Außer Werbungen per Mail hat sich bei mir bisher nichts getan - leider.
    Hat schon jemand Zusagen bekommen?

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Hat morgen wer Lust auf ein Hosen Konzert in Wien?

Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Konzert heute ;)! Ich habe bei dem Gewinnspiel gar nicht erst mitgemacht, hätte heute Nachmittag eh keine Zeit dafür. Außerdem waren mir die Gewinnfragen irgendwie zu blöd, um sie möglichst kreativ zu beantworten :D.

Leider scheint es so, als würde das Konzert auch nicht live übertragen werden, zumindest finde ich nirgends irgendwelche Infos darüber. Das macht Ö3 für mich auch nicht wirklich sympathischer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!