Live im Ö3-Studio.
24.11.2019
Live im Ö3-Studio.
24.11.2019
Mal blöd gefragt, wird das dann auch bei Ö3 übertragen?
Aber, was würde das ohne Übertragung für einen Sinn machen? Ich glaub schon, dass das ausgestrahlt wird...
Meist nutzen diese Gammelsender das zu Verlosungszwecken wo man eine teure Hotline anrufen darf und sich mit 34538745 Anrufern die teilweise doppelt und vierfach anrufen um 500 Karten (abzüglich Gästeliste...) kloppen darf
Zusätzlich hebt man den "Wert" der Karten das man das ganze nicht für hinz und kunz im Radio überträgt (oder nur ausschnittweise) Die Kosten für die Band hat man schnell drin, weil die sicher auch aus "Promo" sicher das ganze günstiger machen
Oder wurde die 1Live Thekenmeisterschaft mal übertraegen?
Das Radiokonzert von NRW Radio in der Weststadthalle Essen wurde (gekürzt) übertragen, aber halt nicht live gesendet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Von einem Radiokonzert mit ausgelostem Publikum wird man kaum Überraschungen erwarten können, da gehen die Hosen bei der Setlist lieber auf Nummer Sicher, wette ich.
Das Radiokonzert von NRW Radio in der Weststadthalle Essen wurde (gekürzt) übertragen, aber halt nicht live gesendet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Von einem Radiokonzert mit ausgelostem Publikum wird man kaum Überraschungen erwarten können, da gehen die Hosen bei der Setlist lieber auf Nummer Sicher, wette ich.
Wobei da in Essen "Entenhausen bleibt stabil" gespielt wurde...
Außer Werbungen per Mail hat sich bei mir bisher nichts getan - leider.
Hat schon jemand Zusagen bekommen?
Nein nur wie bei dir auch Werbung ohne Ende...
Ein weiterer Nebeneffekt von solchen Verlosungen, die den Sendern auch massig Kohle einbringen.
In der Aufmerksamkeitsökonomie gibt es doch nichts besseres als eine genau abgegrenzte Zielgruppe
Hat morgen wer Lust auf ein Hosen Konzert in Wien?
Hast einen Platz frei?
Karte für morgen ist weg. Ging an den ersten, der dich gemeldet hat. Sorry an die anderen
Hi. Braz[quote='reiherin','index.php?page=Thread&postID=456313#post456313']Hast einen Platz frei
Brauchst die Karte noch?
Karte ist noch zu haben. Wer will?
So, Karte ist doch endgültig weg.
Hat morgen wer Lust auf ein Hosen Konzert in Wien?
Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Konzert heute ;)! Ich habe bei dem Gewinnspiel gar nicht erst mitgemacht, hätte heute Nachmittag eh keine Zeit dafür. Außerdem waren mir die Gewinnfragen irgendwie zu blöd, um sie möglichst kreativ zu beantworten :D.
Leider scheint es so, als würde das Konzert auch nicht live übertragen werden, zumindest finde ich nirgends irgendwelche Infos darüber. Das macht Ö3 für mich auch nicht wirklich sympathischer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!