Die Ärzte

  • karten für düsseldorf sind heute gekommen. weiß jemand wer vorband is?

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Ach das ist bei DÄ Konzerten nichts aussergewöhnliches :thumbup:   :thumbup: Werde Morgen auch in Hannover beim Konzert sein :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Heute, bzw. gestern am 4.7. haben die 3 Stunden gespielt.
    War ein super Konzert, aber die Hosen machen irgendwie mehr Stimmung.


    Und man kann echt besser sitzen, als stehen :D
    Im Innenraum kaum Pogo, nur so bisschen hin und her gewackel... 10-15 Reihe???


    Frei mich auf die Hosen, und das ich nicht mehr auf ein DÄ Konzert muss :D


    Die Vorband war echt super. Sollte für die Hosen auch mal spielen.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wer war denn Vorband?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Heute, bzw. gestern am 4.7. haben die 3 Stunden gespielt.
    War ein super Konzert, aber die Hosen machen irgendwie mehr Stimmung.


    Und man kann echt besser sitzen, als stehen
    Im Innenraum kaum Pogo, nur so bisschen hin und her gewackel... 10-15 Reihe??


    Also Sator fand ich jetzt nicht ganz so toll.


    Aber in FFM muss ich sagen hat es mich echt überrascht, denn da haben die echt gute Stimmung gemacht. Pogo gabs eigentlich auch ziemlich viel, da wo ich stand.


  • Also Sator fand ich jetzt nicht ganz so toll.


    Aber in FFM muss ich sagen hat es mich echt überrascht, denn da haben die echt gute Stimmung gemacht. Pogo gabs eigentlich auch ziemlich viel, da wo ich stand.

    Ich bin ja der Meinung, dass Pogo bei den Ärzten eher selten passend ist. Die Ärzte fahren ja schon immer mehr die Poprock Schiene. (Was ich nicht schlecht finde, in diesem Fall). Allerdings bei gewissen Songs geht es doch immer recht gut ab. "Junge", "Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas"... usw.
    Dafür haben die Ärzte im Gegensatz zu den Hosen einen höheren Entertainment Faktor. Campino kann sein Publikum nicht so bespaßen.
    Hat jede Band so seine Vor- und Nachteile :daumen:
    Darum mag ich beide

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • @ Sensemann: Was meinst du mit bespaßen? Das Gelaber?


    Das ist zum Beispiel eines der Dinge, die mir bei den Ärzten mit am meisten auf den Sack gehen. Deswegen ist es bisher bei einem Konzert geblieben und es werden vermutlich auch nicht mehr werden.


    Wem's gefällt, bitte, aber meins is es definitiv nicht.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • @ Munich: mir geht´s genau so. Dieses "Witzigkeit kennt keine Grenzen" finde ich einfach nur noch blöde und vor allem langweilig. In Dortmund (Konzerte für Männer und Frauen) haben wir tatsächlich das Konzert nach dem ersten Zugabenblock verlassen (mein erstes vorzeitiges Konzert-Verlassen im Leben), weil´s unerträglich öde war :sleeping: Ärzte sind seit dem endgültig von meinen Konzert-Plänen gestrichen.


    Wenn man von den 3 Stunden Konzert das ganze Gequatsche abzieht, bleiben manchmal nur noch 1,5 Stunden Musik.


    Ich bin froh, dass Campino das Publikum nicht so "bespaßt". Von mir aus könnte er sogar noch weniger reden und dafür mehr singen :whistling:


    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für den Die-Ärzte-Humor :D

  • Also ich mag den Ärzte Humor und die manchmal ziemlich heiklen Aussagen :D

  • Ja mir persönlich gefällt der Humor. Und man kann beim besten Willen nicht sagen, dass sie zu wenig Songs spielen zwischendurch :D
    Und Campinos Ansagen finde ich einfach kacke und nervig =P
    Die Ansagen der Ärzte sind wenigstens kreativ

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Also ich denke das man die Konzerte von den '' Ärzte'' und von den ''Toten Hosen'' schlecht miteinander vergleichen kann. Ich mag beide Gruppen Live sehr gern wobei die Ärzte im Improvisieren ganz klar die Nase vorne haben. :daumen: :daumen: Ich muss aber auch sagen das mir in diesem Jahr extrem die Stimmung bei den Hosen Konzerten viel besser gefallen hat. Bis auf Köln bei den Ärzten da war auch eine sehr gute Stimmung, deshalb werde ich auch dieses Jahr mehr Hosen Konzerte besuchen als von den Ärzten :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...