Die Ärzte

  • 5 Sterne Deluxe hatten einen Geheimgig als Die Ärzte Vorband, damals am 3.6.04 in Düsseldorf, niemand wollte die sehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • https://www.facebook.com/stefanueblacker/

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • dieser typ ist so größenwahnsinnig


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Vor allem wollte der doch mit 2017 aufhören ... naja brachte wohl gut Kohle

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • DIe Ärzte haben das "Ihr müsst einen neuen Song" und "Ihr müsst ein Cover spielen" dann MTV so vor die füße geworfen indem man einfach "Mit dem Schwert nach Polen" spielte was vorher schon von Depp Jones aufgenommen (aber nie veröffentlicht wurde, und von BB und Rod ist) und einen Uraltsong als neu verkauft haben :cursing:


    "Mit dem Schwert nach Polen" war doch schon längst vor der RnR-Realschule auf der Bestie drauf!?

    NEIN :!:

  • Und Monsterparty ist von 1985, wurd mal bei der 2001er Lesetour angesungen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Schreckliches Lied.vollkommen banal und unlustig."mit dem Schwert..." Ist dagegen auch heute noch ein supersong.



    Daher ist Monsterparty auch 1985 nicht veröffentlicht worden. Ist wohl auch recht einfach zu Spielen und war daher auch dann ein paar Touren im Set gewesen, wobei die da auch schon rumgeblödelt haben


    "Mit dem Schwert" hingegen ist Live immer noch ungespielt. Bis auf mal ein kurzes anspielen in meinem Medley. Leider... Ist denen wohl zu schwer Live.


    Leider hat mir das Unplugged auch einen meiner Lieblingssongs der "Das ist nicht die ganze Wahrheit" versaut. Komm zurück. Das haben die danach Totgespielt...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Farin hat wieder im Ärzte Gästebuch geschrieben und ein chinesisches Sprichwort gepostet, was ungefähr "Es wird nie zu spät sein, um anzukommen" heißt. Dazu kann, darf und will er nicht mehr dazu im Moment sagen.
    Wie gesagt, ich denke weiterhin dass bald eine Ankündigung bzw. Album/Tour kommt.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Da wird so schnell nichts kommen, dafür fehlt im moment auch einfach die zeit (ich glaube auch die Lust speziell bei Rod und Farin), Bela dreht gerade eine Serie/Film und hat seine Radiosendung, Rod ist mit Abwärts auf Tour im Oktober und da dürfte auch was neues erscheinen zur Tour vermute ich mal, ich tippe bei Farins Eintrag eher auf einen neuen Bildband.

  • Ich seh das eher als ironischen Seitenhieb auf die Stage Hands und/oder Crew. Nicht als Werbehinweis für 2019. Genauso könnte irgendwo auf dem Gelände so'n Teil stehen mit dem Aufdruck: "Alles aus Liebe".

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Gestern waren dazu zwei Einträge im DÄ Gästebuch, die heute gelöscht wurden. Scheint so als wolle man das noch geheim halten. Ich bleibe gespannt...

  • Wenn das kein Gag ist, wäre das sehr geil!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...