Die Ärzte

• Mich nervt viel eher das XX->XY Konzerte nicht auf DVD/BD erschienen sind

Dafür dieses miese "Die Nacht der Dämonen"....

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• An die Nummer hab ich auch gestern mal wieder gedacht. Der Beweis, dass die Ärzte durchaus noch lustig sein können....

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

• Quelle: http://beta.musikwoche.de/deta…fCf2rC9G_sUJnfmKfGDpNsgLs]

BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Viagogo kann das getrost ignorieren

Da es keine Personalisierung gab, auch so ein "Darf nicht 25% teurer sein..." steht wo? Auf den Eventim Karten? Selbst wenn, sind zum Kauf nicht einsehbar... daher ungültig. Eventims AGB sagt dazu nix aus.

Auf den Hardtickets ist ein freies Feld zum Namen eintragen, tolle Personalisierung

Scheinbar ist KKT völlig inkompetent und weiss nicht mal wie ihr Vorverkauf lief :D

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Belas Telefonkabel steckt nicht drin. So kann das Telefonieren ja auch gar nicht klappen.

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei diesem Wählscheiben-Telefon - ich kann es nicht mehr anschließen. :-/

NEIN :!:

• Belas Telefonkabel steckt nicht drin. So kann das Telefonieren ja auch gar nicht klappen.

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei diesem Wählscheiben-Telefon - ich kann es nicht mehr anschließen. :-/

Es gibt konverter dafür. :)

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!