Die Ärzte

  • Die Ärzte sind schon klasse!
    DAs is ne richtige Partyband, wenn man mit Leuten was trinkt und viel lachen will, dann sind die genau richtig und solche Lieder wie "Westerland" kommen immer gut an!
    Nach Köln wollt ich nicht (da gibt es kein Bier, nur Kölsch und das is p***e und ausserdem ich bin Düsseldorfer und hasse Köln)!!!
    Ja die ganzen Solos jetzt: Also Farin Urlaub is schon richtig cool!, aber was Bela B. da bringt find ich net so gut!



    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • ich versteh gar nicht warum die jetzt sone sole projekte machen
    sollen lieber alle zusammen weiter spielen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also, ich find das FURT schon echt klasse. Bela hat mich nicht wirklich so überzeugt. Hauptsache, die bringen irgenwann mal wieder nen neues Album raus! Das letzte "neue" ist ja schon von 2003 (klar, dann gabs noch "Devil", aber das war ja nichts so dolles... und die Best Of Boxt, die im Herbst rauskommt, werd ich mir auch nicht kaufen).


    Aber Silvester bin ich auch dabei :]. Das wird bestimmt net schlecht, obwohl ich nicht so ein Fan von diesen GigaKonzerten bin. Die Chancen, da einen Platz mit guter Sicht zu bekommen, sind nicht wirklich riesig. Und nen Sitzplatz wollt ich nich *g*. Aber trotzdem, das Silvester wird lange in Erinnerung bleiben!!

  • Zitat

    Original von Archie
    jo, hab ich ja gesagt, das das wegen der Oberhausen-DVD nix wird. Schade ist es aber trotzdem, da die Konzerte in Oberhausen vom Set her ja nicht sonderlich berauschend war. Sie hätten damals mal lieber das 15 Jahre netto veröffentlichen sollen.


    als wenn davon die setlist besser wär...


    ich denk zuden trotzdem das das konzert aufgezeichnet wird, obs dann im Internet gestreamt wird oder zu kaufen gibt ist natürlich was anderes..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich muss asgen ich find ärzte gut is imemr so en bisle die abwechslung zun hosen. und viele von den hosen fans die ich eknn sehn des genauso. is auch intressant dazu mal des interview mit bela b. durchzulesen des handelt von der "feindschaft" zwischen hosen und ärzten http://www.dietotenhosen.de/al…enjahre_freunde_bela1.php

    versuch dich zu erinnern wir ham so viel erlebt es ist als wär das alles nie gescheh'n alles so weit wegALL DIE GANZEN JAHRE

  • naja was soll man sagen ärzte hosen sind beide geil
    hab mal vonem Gerücht gehört, dass die nach der pause zusammen konzerte geben wollen da muss ich hin! kann aber sein das das nur ein Gerücht ist *gg*
    naja bei mir kommen erst die Hosen und dann aber nur GANZ KURZ DANACH DIE äRZTE !!!
    aber Deb(V)il ist die beste cd find ich!
    und der Film Richy Guitar is auch mega!!!

  • Zitat

    Original von Underground
    naja was soll man sagen ärzte hosen sind beide geil
    hab mal vonem Gerücht gehört, dass die nach der pause zusammen konzerte geben wollen da muss ich hin! kann aber sein das das nur ein Gerücht ist *gg*
    naja bei mir kommen erst die Hosen und dann aber nur GANZ KURZ DANACH DIE äRZTE !!!
    aber Deb(V)il ist die beste cd find ich!
    und der Film Richy Guitar is auch mega!!!


    Mir gehts auch so, erst die hosen und kurz drauf die ärzte und rammstein...


    Also wenn die das echt machen mit den Konzerten, lass ich mir das nicht entgehen *gggg*

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich bin vor ca. 2 Jahren großer Ärzte-Fan gewesen und hab durch die Band zu DTH gefunden (Ewige Dankbarkeit verbindet mich *gg*).


    Also ich finde DÄ wirklich eine supergeile Band, haben immer ne Schmäh auf den Lippen und machen auch ne gute Show.
    Es gibt einfach Lieder von ihnen die mich EWIG glücklich machen werden (oh Gott, ich zieh grad eine Schleimspur hinter mir nach).


    Eines find ich jedoch, DÄ sind - in meinen Augen - nicht sonderlich sympathisch. Wirken doch oft ein bisschen abgehoben und selbstherrlich...
    Und das sie jetzt alle getrennte Wege gehen...
    Rod --> Abwärts
    Bela --> Bela B. y los Helmstett
    Farin --> Farin Urlaub Racing Team
    ... find ich VOLL scheiße...


    Es kommt zwar das KOnzert zu Silvester in Köln, aber das heißt auch noch nicht viel...

  • Ich mag die Ärzte nicht unbedingt. Früher, so Mitte der 80er fand ich sie mal ne zeitlang ganz okay, aber mittlerweile find ich deren Musik nur noch albern. Hab zwarn paar Mitschnitte von denen, aber das dumme Geschwätz dazwischen - einfach kindisch!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • die ärzte. hm ja. schon ne witzige truppe. ganz in ordnung und so. würd ich jetzt aber nicht als eine meiner lieblingsbands bezeichnen... hm ja =)


    edit: und zum gerücht einfach mal 2 posts weiter oben lesen, dann weißt du bescheid.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • also nen guter Kumpel kam damit letzte Woche an und er hats von irgendwo her also ich weiß es nicht aber es könnte ja stimmen! aber ich verlass mich jetzt nicht so sehr darauf, da der ziemlich viel erzählt naja dachte ich schreibs mal falls jemand was darüber weis dann sags mir bidde please

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...