Corona Virus

  • Heute gibts die Parasiten aus Krefeld beim letzten Konzert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Dann guck doch lieber mal in Richtung 2-4 Liga, da krebsen genug Vereine sehr nah an der Pleite. Selbst in der ersten Liga gibts die Probleme. Frag mal Mainz, Düsseldorf oder andere kleinere Vereine. Bayern München, Borussia Dortmund ... können das vielleicht stämmen... aber dann wirds schon schlecht...


    In anderen Sportarten kriegen die Vereine erst recht jetzt Probleme. Da hängen auch tausende Arbeitsplätze dran.

    Ich habe gerade gestern einen Bericht in der Sportschau gesehen in dem es um die kleinen Vereine bzw. die Kneipen usw. in der Nähe von Stadien geht.


    Essen hat z.b. Karten für ein Geisterspiel verkauft und so Geld eingekommen.


    Mir ist auch klar, dass damit die Kosten nicht gedeckt werden können.


    Ich fände es gut, wenn es für den Fußball eine einheitliche Regelung geben würde und nicht jedes Land sein eigenes Süppchen kocht. Frankreich, Belgien und die Niederlande haben die Sasion abgebrochen, alle anderen wollen soweit ich weiß weitermachen.


    Es wäre gut, wenn die UEFA eine Entscheidung für alle Ligen treffen würde und die Clubs finanziell unterstützen würde und das man die Saisons neu startet sobald dies in allen Ländern wieder möglich ist.


    Die kleine Clubs sollten finanzielle Unterstützung vom DFB erhalten.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Find ich gut, endlich gehts weiter, mit der Formel 1 ja dann auch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Find ich gut, endlich gehts weiter, mit der Formel 1 ja dann auch

    Bei der Formel 1 hat auch der Welterverband entschieden wann und wie es weitergeht. Im Fußball macht jedes Land seine eigene Regelung.


    Frankreich hat die Saison abgebrochen, allerdings spielt PSG noch CL. Was ist denn das für eine Voraussetzung für PSG, wenn die irgendwann die nächste Runde in der CL spielen dürfen und dann schon längere Zeit kein Spiel mehr absolviert haben. Wenn die z.B. auf ein Team aus Spanien oder England treffen, bei denen die Saison weitergeht ist das doch kein fairer Wettbewerb.


    Die Diskussionen danach kann sich jeder vorstellen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Gott sei Dank bist du nicht der Nabel der Welt, der das zu entscheiden hat...


    Killer 2906: Selbst wenn sich da der Weltverband einigen würde, käme das dann auch nur zu einer Verschleppung der Probleme, wie auch andere Sportarten, bei denen der Spielbetrieb abgebrochen ist, zeigen. Ärger in irgendeiner Form gibt es immer...

  • Au ja, alle Kapazitäten der Tests für den Meistbietenden und den ach so schönen Profisport. Hauptsache, die Oma, der Vater verreckt nicht an Corona im Pflege-/Altenheim, ist doch alles gut. Schöne neue Welt!

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Köln: Ich bin sehr froh, dass keiner aus meiner Familie oder von meinen Freunden an dem Virus erkrankt ist. Man sollte die Tests für die Leute verwenden für die es wichtig ist und dazu zählen für mich nicht die teilweise überbezahlten Fußballspieler.


    Mir ist klar, dass an der Bundesliga wesentlich mehr Leute (z.B. Kneipenbesitzer in Stadionnähe) verdienen als nur die Fußballspieler. Reichen denen Vereinen die Einnahmen durch die Geisterspiele aus um zu überleben? Wahrscheinlich haben Sky, Eurosport2 und keine Ahnung welcher Pay TV Sender einen großen Zulauf, weil die Fans die Spiele weder im Stadion, noch in der Kneipe und auch nicht im free TV schauen können. Ich habe übrigens kein Pay TV.


    Die kleinen Vereine ab der 3. Liga bis zur Kreisklasse D sehen von dem Geld nichts und auch denen fehlen die Einnahmen.


    Die UEFA und der DFB behalten das Geld, anstatt die Vereine in der aktuellen Situation in irgendeiner Form zu unterstützen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Wer legt eigentlich das "Überbezahlt" fest?


    Wenn dir dein Chef 1000€ zahlt und ein anderer Chef kommt "Hey, ich geb dir für den gleichen Job 3500€"


    ist man dann auch überbezahlt?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn dir dein Chef 1000€ zahlt und ein anderer Chef kommt "Hey, ich geb dir für den gleichen Job 3500€"


    ist man dann auch überbezahlt?

    Wenn nicht, dann war man vorher jedenfalls unterbezahlt ;)


    Dass die Gehälter im Profifußball unfassbare Höhen erreicht haben, ist indes ein Fakt.
    Dass das allerdings daher kommt, weil so viel Geld mit dem Sport verdient wird und am Ende diejenigen, die auf dem Platz stehen logischerweise von dem Kuchen ein großes Stück abbekommen, ist auch richtig.
    Würde niemand die Tonnen an Merch kaufen, PayTV abonnieren oder die Preise für Tickets (und Verpflegung im Stadion) zahlen, dann würde sich das auch ändern.

    Nachvollziehen kann ich absolut, wenn man auf den Zirkus keinen Bock mehr hat.
    Das Spiel als Fan vollumfänglich mitzuspielen und sich zeitgleich darüber aufzuregen, hat aber schon einen Hauch Schizophrenie.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Wer legt eigentlich das "Überbezahlt" fest?


    Wenn dir dein Chef 1000€ zahlt und ein anderer Chef kommt "Hey, ich geb dir für den gleichen Job 3500€"


    ist man dann auch überbezahlt?

    Es kommt immer darauf an was du gelernt hast. Außerdem kannst du dich im Internet informieren, was im Durchschnitt für jemand mit deiner Ausbildung und Berufserfahrung bezahlt wird.


    Wenn du dann weisst, dass du unter dem Durchschnitt liegst kannst du entweder mit deinem Chef darüber sprechen oder versuchen einen neuen Arbeitgeber zu finden oder du sagst, dass dir das Gehalt für dein Leben ausreicht und der Job dir soviel Spaß macht, dass du nicht wechseln möchtest. Man sollte auch immer vergleichen ob sich an den Grundvoraussetzungen viel ändert. Was bringen mir 500 Euro Brutto mehr, wenn ich dafür jeden Tag zwei Stunden mit dem Auto unterwegs bin, während ich vorher in 10 Minuten mit Rad im Büro war.


    Sportler, Schauspieler und Musiker haben ein besonderes Talent und verdienen deshalb Millionen. Wer weiß, ob die unseren Job so gut machen würden, wie wir den machen? - Vielleicht schlummert in uns allen ein unentdecktes Talent.


    Wem nutzt es also etwas, wenn Mitte Mai die Bundesliga wieder beginnt und die Spiele vor leeren Rängen ablaufen? - Glaubst du die Hosen hätten Spaß daran in einer leeren Halle zu spielen? -

    Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...