Alles ohne Strom - Tour fällt komplett aus!

• Solarangel, tja die eigene Knete ist das wichtigste

Du wartest auf die Liebe

Und ich auf das letzte Bier

Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken

Thees Uhlmann - Avicci

• Da geht es mir nicht anders. Sie hätten es einfach von Anfang an anders aufziehen müssen. Aber das ist jetzt gerichtlich geklärt und damit ist auch gut.

Verhungern wird von uns niemand, da gibt es deutlich grössere Probleme auf dieser Erde.

Du wartest auf die Liebe

Und ich auf das letzte Bier

Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken

Thees Uhlmann - Avicci

• Da geht es mir nicht anders. Sie hätten es einfach von Anfang an anders aufziehen müssen. Aber das ist jetzt gerichtlich geklärt und damit ist auch gut.

Verhungern wird von uns niemand, da gibt es deutlich grössere Probleme auf dieser Erde.

Vor allem hätten die erstmal die VVK auf die Tickets drucken müssen :ugly:

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Es ist bezeichnend, dass hier, wo es um ein bisschen Geld geht, angeregt seit x Seiten diskutiert wird, [...]

Und die meisten Beiträge sind gefühlt von der einzigen Person im Forum, die gar keine Karte hatte.

Dazu kommen ein paar User, von denen man sonst im Forum nix sieht.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• In meinem Umkreis mehrt sich nun die Unzufriedenheit mit Rückerstattungen von Eventim.

Eventim behält deutlich höhere Beträge ein, die genauso undurchsichtig sind wie bei kauf mich.

Wenn man bei DTH/ kauf mich wenigstens noch hoffen kann, dass ein Teil der Gelder genutzt wurde, um bei den Leuten der ausgefallenen Konzerte als Ersatzbezahlung zu dienen, kann ich mir das bei Eventim beim besten Willen nicht vorstellen. Im Vergleich zu Eventim ist kauf mich ja wirklich eine Hobbykellerwerkstatt. In der von Eventim geschaffenen Infrastruktur (die natürlich auch mal Geld gekostet hat) läuft das meiste doch automatisch ab. Überhaupt sind da die zusätzlichen Systemgebühren ja schon arg fraglich.

Und nun behalten die auch noch einen intransparenten Betrag bei der Rückerstattung ein. :kotz:

NEIN :!:

• In meinem Umkreis mehrt sich nun die Unzufriedenheit mit Rückerstattungen von Eventim.

Eventim behält deutlich höhere Beträge ein, die genauso undurchsichtig sind wie bei kauf mich.

Wenn man bei DTH/ kauf mich wenigstens noch hoffen kann, dass ein Teil der Gelder genutzt wurde, um bei den Leuten der ausgefallenen Konzerte als Ersatzbezahlung zu dienen, kann ich mir das bei Eventim beim besten Willen nicht vorstellen. Im Vergleich zu Eventim ist kauf mich ja wirklich eine Hobbykellerwerkstatt. In der von Eventim geschaffenen Infrastruktur (die natürlich auch mal Geld gekostet hat) läuft das meiste doch automatisch ab. Überhaupt sind da die zusätzlichen Systemgebühren ja schon arg fraglich.

Und nun behalten die auch noch einen intransparenten Betrag bei der Rückerstattung ein. :kotz:

Darf auch Eventim nicht, Klagen hilft auch da.

Die werden dann eh kurz vor einem Urteil einlenken, weil die kein Grundsatzurteil riskieren wollen der den ganzen VVK/Systemgebühr blödsinn einen riegel vorschiebt

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!