Sehr konsequent 😊...

Neue Shirts im Shop!
-
-
-
Zitat
Freundinnen und Freunde, T-Shirt-Klassiker aus den Achtzigern neu aufgelegt! Die „Früher war alles besser“-Kollektion jetzt im Shop erhältlich! #bzbe #dietotenhosen #früherwarallesbesser
Quelle: KM-Facebook
Shirt "Unter falscher Flagge"
Shirt "Ein bunter Abend für eine schwarze Republik"
Shirt "Ein kleines bisschen Horrorschau"
Shirt „Irgendwann in der frühen Steinzeit“
Quelle: KM-Shop
-
Als Damenversion würde ich da direkt was bestellen.
-
Irgendwie reizen mich nichtmal mehr die alten Motive... Unter falscher Flagge, die vier Roman-Totenköpfe, etc.
Hmmm... -
Ich habe das originale Tourshirt von 1985, das sieht etwas anders aus. Gab es dieses Motiv auch?
Ich finde es ein wenig irritierend 20 Jährige zu sehen mit einem T-Shirt von 1988. Darum mag ich diese Neuauflagen nicht so. Soll aber jeder so handhaben wie er freudig ist.
-
Geile Sache !
-
Wir haben einige legendäre T-Shirts aus den Achtzigern neu aufgelegt! Für alle, die damals schon dabei waren, deren alte Shirts langsam zu Staub zerfallen, aber natürlich auch für erst später Dazugestiegenen unserer gemeinsamen Achterbahnfahrt.
Wieder erhältlich sind: eins unserer ganz frühen Shirts mit juvenilem Bandportrait, das Shirt zu unserer ersten Liveplatte „Bis zum bitteren Ende“ (nur echt mit der Zeitungsartikelcollage: „Tote Hosen Sänger: Ich bin randvoll“), das „Ein kleines bisschen Horrorschau“-Tourshirt, und, weil die Mike Roman-Motive so schön sind mit dem „Unter falscher Flagge“-Shirt ein weiteres Werk von ihm! Die „Früher war alles besser“-Kollektion steht ab sofort im Kaufmichofficial
-Shop bereit.Hier geht's zu den Shirts » https://bit.ly/3nUzTdp
Quelle: DTH-Facebookseite
-
Das hat Linus doch schon am Freitag gepostet, oder gibt's da nen Unterschied?
-
Stimmt das wurde schon gepostet, aber seit heute steht es erst bei Facebbok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!