Sehr konsequent 😊...

Neue Shirts im Shop!
-
-
Zitat
Freundinnen und Freunde, T-Shirt-Klassiker aus den Achtzigern neu aufgelegt! Die „Früher war alles besser“-Kollektion jetzt im Shop erhältlich! #bzbe #dietotenhosen #früherwarallesbesser
Quelle: KM-Facebook
Shirt "Unter falscher Flagge"
Shirt "Ein bunter Abend für eine schwarze Republik"
Shirt "Ein kleines bisschen Horrorschau"
Shirt „Irgendwann in der frühen Steinzeit“
Quelle: KM-Shop
-
Als Damenversion würde ich da direkt was bestellen.
-
Irgendwie reizen mich nichtmal mehr die alten Motive... Unter falscher Flagge, die vier Roman-Totenköpfe, etc.
Hmmm... -
Ich habe das originale Tourshirt von 1985, das sieht etwas anders aus. Gab es dieses Motiv auch?
Ich finde es ein wenig irritierend 20 Jährige zu sehen mit einem T-Shirt von 1988. Darum mag ich diese Neuauflagen nicht so. Soll aber jeder so handhaben wie er freudig ist.
-
Geile Sache !
-
Wir haben einige legendäre T-Shirts aus den Achtzigern neu aufgelegt! Für alle, die damals schon dabei waren, deren alte Shirts langsam zu Staub zerfallen, aber natürlich auch für erst später Dazugestiegenen unserer gemeinsamen Achterbahnfahrt.
Wieder erhältlich sind: eins unserer ganz frühen Shirts mit juvenilem Bandportrait, das Shirt zu unserer ersten Liveplatte „Bis zum bitteren Ende“ (nur echt mit der Zeitungsartikelcollage: „Tote Hosen Sänger: Ich bin randvoll“), das „Ein kleines bisschen Horrorschau“-Tourshirt, und, weil die Mike Roman-Motive so schön sind mit dem „Unter falscher Flagge“-Shirt ein weiteres Werk von ihm! Die „Früher war alles besser“-Kollektion steht ab sofort im Kaufmichofficial
-Shop bereit.Hier geht's zu den Shirts » https://bit.ly/3nUzTdp
Quelle: DTH-Facebookseite
-
Das hat Linus doch schon am Freitag gepostet, oder gibt's da nen Unterschied?
-
Stimmt das wurde schon gepostet, aber seit heute steht es erst bei Facebbok
-
Kann ich so ein Paar T-Shirts kaufen?
Sommer kommt)NEIN!
-
-
Den BZBE-Adler gibts jetzt auch in Regenbogenfarben:
ZitatShirt Adler Regenbogen
Nach unserem Posting haben viele von Euch danach gefragt, ob es das Motiv auch als T-Shirt geben wird. Diesem Wunsch sind wir besonders gern nachgekommen: Der traditionelle Knochenadler ist nun auch in Regenbogenfarben erhältlich, für Frauen, Männer und alle, die auf solche Kategorien pfeifen. Ideal, um ein Zeichen zu setzen – für Liebe, Toleranz und Gleichberechtigung!
Quelle: KM-Shop
-
Es ist wunderschön!
-
Alles muss man selber machen...
Die Shorts hat noch keiner erwähnt (ja, ich weiß, wir sind im Shirts-Thread, wollte jetzt deswegen keinen neuen eröffnen):
Prinzipiell würde sie mir taugen, allerdings ist sie mir mindestens 10€ zu teuer.
-
-
Die Shorts hat noch keiner erwähnt
Die hab ich mir tatsächlich gekauft, weil ich eh welche brauchte und damit die Tickets versichert verschickt werden
Der Preis hatte mich aber auch erst ein wenig abgeschreckt. -
Wie ist denn die Qualität von der?
-
Wie ist denn die Qualität von der?
Schon anständig, aber jetzt auch nicht überdurchschnittlich würde ich sagen.
Also ich würde sagen die entspricht so den Sportmarken im mittleren Preissegment. -
Nach unserem Posting haben viele von Euch danach gefragt, ob es das Motiv auch als T-Shirt geben wird. Diesem Wunsch sind wir besonders gern nachgekommen: Der traditionelle Knochenadler ist nun auch in Regenbogenfarben erhältlich, für Frauen, Männer und alle, die auf solche Kategorien pfeifen. Ideal, um ein Zeichen zu setzen – für Liebe, Toleranz und Gleichberechtigung!
Hier geht´s zum Shop » https://bit.ly/2WXMnIW
Quelle: DTH-Facebookseite
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...