Euer absoluter Nerv-Song?

• Ganz schlimm finde ich ja Feargal Sharkey's "A good heart" . So gern ich die Undertones höre, so sehr grenzt dieses Ding seiner Solozeit dann an Körperverletzung.

Und es gibt hier einen lokalen Sender, der das sehr gern immer wieder raushaut...

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Die ganze Palette an Euro-Dance der 90er bringt mich immer wieder nahe an den Brechreiz, wenn sie mir wieder mal über den Weg läuft. Leider immer noch...

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

• Alles von Freddie Mercury und Queen. Da gehen mir die Fußnägel hoch. Ich schalte das Radio aus bzw. um.

"Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

• Alles von Freddie Mercury und Queen. Da gehen mir die Fußnägel hoch. Ich schalte das Radio aus bzw. um.

Man wird ja grundsätzlich schief angeguckt, wenn man sowas sagt, aber seit der SWR Hitparade, bei der gefühlt jeder 2. Song was von Queen ist und sie im Nachhinein noch tagelang Queen im Programm abfeiern, kann ich sie leider auch nicht mehr hören.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Schon krass. Queen ist Queen - größer und geiler geht's meiner Meinung nach nicht mehr.

Der Song von Oli P ist ganz ganz schlimm.. Das Original ist so brutal und dann kommt sowas herzloses

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

• Schon krass. Queen ist Queen - größer und geiler geht's meiner Meinung nach nicht mehr.
    Der Song von Oli P ist ganz ganz schlimm.. Das Original ist so brutal und dann kommt sowas herzloses

:daumen: Und den Topfm spielen sie öfter im Radio als das tolle, unter die Haut kriechende Original von Grönemeyer! Ich verstehe es nicht! :wall:

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Jetzt weiß ich auch warum ich hier nur noch selten reinschaue, früher (war alles besser, früher war alles gut....) haben wir Listen geschrieben mit unseren Lieblingssongs, haben dadurch neue Musik kennengelernt. Heute: Unsere Hass-Songs, sagt mal Leute, geht's noch?

Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

• haben wir Listen geschrieben mit unseren Lieblingssongs, haben dadurch neue Musik kennengelernt.

Tja, die Initiatoren dieser ganzen tollen Themen sind nicht mehr da... daran merkt man z.B. deutlich, wie das Niveau nachgelassen hat.

• Jetzt weiß ich auch warum ich hier nur noch selten reinschaue, früher (war alles besser, früher war alles gut....) haben wir Listen geschrieben mit unseren Lieblingssongs, haben dadurch neue Musik kennengelernt. Heute: Unsere Hass-Songs, sagt mal Leute, geht's noch?

Ja, schade. Aber vielleicht kommt auch irgendwann wieder Schwung rein. Das Redesign und die Corona Situation sind zunächst sicherlich nicht gerade hilfreich. (und mir fehlen die alten Like-Notizen ein wenig).

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...