Learning English Lesson 3:Mersey Beat

  • Es ist doch mittlerweile so das zu jedem Zyklus irgendeine Liveveröffentlichung kommt deren einzige Abwechslung die Songs sind die auf dem letzten Album waren.


    Anstatt die mal ins Archiv gehen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • DTH hatten doch mal bei der Mach mal Lauter-Tour alle Konzerte bei concert-online zum kostenpflichtigen Download angeboten.

    Das könnten sie auch gerne mit älteren Shows aus dem Archiv machen.


    Andere Bands, wie zB Pearl Jam, verdienen damit auch einiges. Und die Fans freuen sich auch darüber.

  • DTH hatten doch mal bei der Mach mal Lauter-Tour alle Konzerte bei concert-online zum kostenpflichtigen Download angeboten.

    Das könnten sie auch gerne mit älteren Shows aus dem Archiv machen.


    Andere Bands, wie zB Pearl Jam, verdienen damit auch einiges. Und die Fans freuen sich auch darüber.

    Würde da nicht eher ein Minus gemacht? Die Firma ging ja auch Pleite.

  • Bei den Learning english Produkten geht es in erster Linie um die englische Sprache und die Verneigung vor den gecoverten Songs. Welche das sind, spielt eigentlich nur sekundär eine Rolle. Dass die Punkrockroots da Vorrang haben, sollte bei den Hosen klar sein. Doch da ist keine Verarschung dabei, kein sich lustig machen oder übertriebenes Getue. Es geht um Wertschätzung von Musik und Sprache. Mit viel Spass und Leidenschaft.

    Jennie und John sind da als Verbindungsglied der Songs witzig, jedoch nicht zwingend und längerfristig überleben die Songs, nicht die Intermezzi.


    Aus diesen Gründen konnte es kein Roten Rosen-Projekt werden.

    Muss schon schmunzeln, wenn ich diese hochgespielte Empörung mancher Schreiber hier lese. Vor allem, wenn sie dann die Aufnahmen als Roten Rosen Produkt haben wollen.

    Wie müsst ihr aus dem steifen Konzept gekommen sein, als 1998 die Weihnachtsplatte kam. Keine Schlagerplatte 2! Skandal! Hochverrat! Blasphemie! Dabei, so will es doch das verschollene 11. Gebot, sind die Roten Rosen nur für Schlager zuständig. Deutscher Schlager. Exklusiv und exquisit.


    Das ist wahrer Punk-Freidenker-Spirit: Alles in geordneten Bahnen, alles wie immer. Fest zusammengeschnürt und genormt.

  • Nicht Jedem einfach mal seine Meinung zu lassen, ohne ständig nachtreten zu müssen und alles überspitzt ins lächerliche ziehen ist ja auch auch ganz stark. "Manche Schreiber" haben anscheint zu viel Langeweile.

    Applaus dafür. :S

  • Boah, das beste was je von den Hosen in englischer Sprache kam, mega!!!

    :love:


    Das obige nur, weil bald Nikolaus ist...


    Nein, ich finds langweilig. Als Soundtrack zum Buch ganz nett, aber nach 2x durchhören wars abgenutzt. Vielleicht wärs mit eingesprochenen Kommentaren der Band oder Schnipseln aussem Proberaum ein abwechslungsreiches Werk geworden. Auch die Videos mit gleicher Machart nerven nur noch. Können'se eigentlich besser... Für mich persönlich funktioniert die Band mit eigenen deutschen Texten am besten. Eben alles Geschmackssache.


    Schönes WE

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hallo Fabsi


    Wo lassen ich dir denn deine Meinung nicht? Welcher Abschnitt meiner Reaktion sagt, dass du diese Meinung nicht haben darfst? Du darfst natürlich jede Meinung haben und vertreten, die du haben und vertreten willst. Gerne auch wiederholt. Gerne auch ungefragt. Gar kein Problem. Nur gestehe mir dann dasselbe auch zu. Lass mich meine Meinung mitteilen.


    Ich hoffe doch, dass dich mein in der zweiten Hälfte etwas sarkastischer Tonfall nicht zu sehr gekränkt hat. Ich wollte, ähnlich wie treffenderweise zuvor DTH_HB_86 schon, damit etwas auf die unlogische Schlussfolgerung deines Denkprozesses anspielen. Oder auch von binda. Um nicht zu sagen die "Doppelmoral" hinterfragen. Dürfte doch in einem Diskussionsforum erlaubt sein, oder?


    Warum stört dich eigentlich bei binda nicht, dass er ungefragt und unaufhörlich in Schüben der Mitteilungslust seine Meinung anbringt und andere Meinungen angreift oder gar abtut und bleidigt? Womöglich weil du seine Meinung im Kern teilst? Das ist dann zwar logisch, jedoch aber höchst inkonsequent.

  • Wie müsst ihr aus dem steifen Konzept gekommen sein, als 1998 die Weihnachtsplatte kam. Keine Schlagerplatte 2! Skandal! Hochverrat! Blasphemie! Dabei, so will es doch das verschollene 11. Gebot, sind die Roten Rosen nur für Schlager zuständig. Deutscher Schlager. Exklusiv und exquisit.

    Nunja, das Weihnachtsalbum war ein Coveralbum...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...