Oooooh ja genau das richtige für mich..

ZSK-- Gewinnspiel
-
-
Ist das übel, wie viele hier ihren ersten Beitrag schreiben wegen eines Gewinnspiels. Oder ist das alles dieselbe Person? Kann man mit einem oder zwei Beiträgen überhaupt am Gewinnspiel teilnehmen? Irgendwie witzlos so...
Finde ich auch sehr merkwürdig und eigentlich gegen den Sinn dieses Gewinnspiels.
Und nein Andy, dass ist keine Teilnahme an dem Gewinnspiel, finde diese Band fürchterlich.
-
Ich würde gerne das Bergdoktor-Fanpaket gewinnen.
-
Cool 🙃🎶 würde mich sehr freuen ✌
-
ZSK - Skatepunks forever!
-
Ich spring auch in den Lostopf.
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
-
Oh ja, da mach ich doch mal 😍
-
Ich finde das auch sehr dubios das sich jetzt hier zig Leute anmelden nur einen Beitrag schreiben werden und dann nie wieder gesehen werden...
Man hätte sagen sollen "Nur wer über einen Monat Mitglied ist" oder sowas
-
-
Denke mal Andy wird sich da was einfallen lassen
Ich hab auch Interesse an dem Ding
-
Es würde mich nicht wundern, wenn der Gewinner - so es einen der Neu-User trifft - nichtmal mehr online kommt, um seine Gewinn-Benachrichtigungs-PN zu lesen, weil er das Forum schon wieder vergessen hat.
(Auch das ist kein Teilnahme-Kommentar). -
.
-
Das würde sich super in meinem Musikraum machen
-
Ich sehe nicht schlimmes daran, sich auf einem Board neu zu registrieren, wenn es dort so ein cooles Set meiner Lieblingsband zu gewinnen gibt mit nur einem Antwortpost.
Also, ich würde mich bei ZSK registrieren wenn es dort das gleiche von zum Beispiel New Model Army geben würde.
Ich nehme teil und gebe es dann an einen ZSK Fan weiter!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...