24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena

• ich hoffe auch auf offenes Dach, mit Dach zu ist da wirklich immer gefühlt ne Sauna im Innenraum

Was macht ihr denn bitte bei Indoor Konzerten?

Wenn wirklich Gewitter und Regen sein sollte wird das Dach wohl zu sein. Das war in der LTU Arena schon fast immer so

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Die ist recht lang, ja. Hatte auch erst den Gedanken. In München waren allerdings auch 2:30 zwischen Einlass und erster Vorband, insofern ist das nicht zwingend ein Zeichen für irgendwas besonderes.

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Dann aber bitte nicht um 15.30. Einige reisen ja erst nach der Arbeit oder von weiter weg an.

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Hallo,

wann sollte man spätestens da sein wenn man in die erste Welle will? Habt ihr da Erfahrungen von andren Konzerten in Düsseldorf.

Vielen Dank.

• Dann aber bitte nicht um 15.30. Einige reisen ja erst nach der Arbeit oder von weiter weg an.

So wie ich...wodurch ein bändchen in weite Ferne rückt, Arbeit bis 14 Uhr in münster, ferienanfang und das klassische Bahnchaos....

Ich hatte schon überlegt die Donots zu fragen, vielleicht nehmen sie mich ja mit ;)

Tausche 2 bändchen gegen 4 Bier, Tesa bringen wir selber mit 😛😛😉

Am Samstag soll das Konzert um 17:30 Uhr beginnen und ist ja normalerweise der Zeitpunkt wann die erste Vorband die Bühne betritt. Dann eben 30 Minuten Rote Rosen.

Klar ist das für die Leute, die eine weitere Anreise haben ein Nachteil.

Wir haben auch eine weitere Anreise (ca. 3 Stunden) und haben deshalb Karten für Samstag und fahren schon vormittags los, damit wir noch Zeit zum entspannen haben und rechtzeitig in der Arena sein können.

Narren sind bunt und nicht braun!

• Ich hoffe immer noch, dass sowohl Freitag als auch Samstag "Die Roten Rosen" zur Eröffnung ca. 30 Minuten spielen und dann die regulären Vorbands spielen.

Warum hat man denn so Hoffnungen die garantiert Enttäuscht werden?

Die Düsseldorfkonzerte in der LTU Arena liefen immer ohne Überraschungen ab.

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• wenn die Hosen Eier hätten dann würden die , die gesamte Tour 30 Minuten alte Lieder als von mir aus *Rote Rosen oder * Essen auf Rädern * spielen aber die Eier haben die auch in Düsseldorf nicht...verstehen muss man das nicht......um die zeit sind sowieso eher langjährige fans im Stadion.....und wenn nicht wäre mir das auch egal...können ja am Bierstand rumlungern

• Warum hat man denn so Hoffnungen die garantiert Enttäuscht werden?

Die Düsseldorfkonzerte in der LTU Arena liefen immer ohne Überraschungen ab.

Weil ich nicht so negativ durch die Welt laufe wie du!

Ich fände es toll, wenn die Hosen das zum Jubiläum in Düsseldorf machen würden und wenn es nicht passiert, dann geht die Welt davon auch nicht unter.

Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...