24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena

  • Ah, okay.


    Also bei den vergleichbaren Konzerten wäre dann bisher 2 mal erst am Wellenbrecher und nur 1 mal vorab.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • ich habe bisher immer vorab die Bändchen ab ca. 2 Stunden vor Einlass draußen bekommen

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Anscheinend ziehen die Hosen in Düsseldorf nicht mehr. Habe seit Woche versucht eine Karte zu verkaufen, am Ende weit unter dem Originalpreis. Keinerlei Anfragen und Interesse. Hätte ich nie gedacht.

    Naja 2 Konzerte in der LTU Arena,


    Zudem liegen die Konzerte mitten im Tourplan gaukeln also nicht mal vor was besonders zu sein. Da machts für Leute aus Bielefeld eher sinn nach Minden zu fahren als nach Düsseldorf.


    Dazu kommt ja noch, die Leute wissen aktuell gar nicht mehr wohin sie gehen sollen, soviel angebot gibt es.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Dazu kommt sicherlich, das die Hosen, im Vergleich zu den Touren der letzten Dekade, nicht mehr so dermaßen present sind. Im Radio werden sie bei WDR2 deutlich weniger gespielt, als noch vor 3-5 Jahren. Ich glaube, bei vielen sind sie etwas vom Radar verschwunden. Was ich nicht schlimm finde, da es sich hier eher um "Event-Publikum" handelt. Ich meine das gar nicht böse, ist aber vielleicht auch ein Teil der Erklärung.


    + Kein "richtiges" neues Album.



    Meint ihr, das Dach ist morgen zu? Wetterbericht sieht ja nicht so toll aus leider :(

  • Meint ihr, das Dach ist morgen zu? Wetterbericht sieht ja nicht so toll aus leider :(

    Hab ich mich auch schon gefragt. Kann ja auch sein, dass man wegen Corona lieber offen lässt... aber wenn es wirklich in Richtung Gewitter geht, dann MUSS eigentlich zu sein.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Wet T-Shirt Contest, yeah:P


    Wenn die Lucke zubleibt, wird’s wieder Sauna wie 2005:(.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ich hoffe auch auf offenes Dach, mit Dach zu ist da wirklich immer gefühlt ne Sauna im Innenraum

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • mit dach iss das das allerletzte!!!!! ich hätte fast in den innenraum gekotzt als wir vom Uerige 2005 damals rein sind nachdem wir die nacht schon gesoffen hatten.....und nach dem Konzert habe ich dann gekotzt was aber nicht mehr am alk lag sondern an dem verschissenen Konzert...das Highlight damals war noch dass Voms Vater gemütlich als er von Campi ausgerufen wurden direkt neben uns ne Wurst gegessen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...