Ja es gibt Bändchen!
Zeig mal n Foto (oder nenn uns die Farbe(n)) 😀 gracias
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ja es gibt Bändchen!
Rot
Alles anzeigenInteressantes Argument
Da ich gestern Abend Clockwork Orange geschaut habe, hoffe ich heute insbesondere auf:
- Bye bye Alex
- Testbild
Und am Ende wird es dann doch wieder nur Nichts bleibt für die Ewigkeit, Streichholzmann und Willi muss ins Heim. Enttäuschend.
Testbild und Die Farbe Grau wäre so schön heute live zu hören
Die Horrorschau hat echt einige Klasse Songs zu bieten
180 Grad und Ein Schritt zu viel sind aber auch nicht zu unterschätzen.
Ich hoffe auf Songs, die bei dieser Tour noch garnicht gespielt wurden, gerne auch aus der jüngeren Vergangenheit, z. B. Urknall, Angst, Kopf oder Zahl oder das großartige Seelentherapie
Normales rot, also kein rosa oder Orange?
Normales rot, also kein rosa oder Orange?
Normales rot
Astra rot
So liebe Hosen jetzt seit ihr am Zug nach dem die ärzte am Dienstag im Berliner Metropol mit einer reinen Setlist aus nur Songs aus den 80er Jahren vorgelegt haben
Keine Fotos bitte, nicht das wieder fälscher rumrennen
Carnival in Rio wäre was.
Ja es gibt Bändchen!
Wo werden die Bändchen verteilt? 😊
Und da sowohl 1Live als auch WDR2 sponsoren sind, könnte als Überraschung wenigstens 1 Konzert aus Deutschland auch mal im Radio gebracht werden. Die Schweizer durften schließlich auch.
Astra rot
Wo werden sie denn schon verteilt? Ich bin noch im Zug in Wunstorf …
Kann leider do h nicht dabei sein. Kann mir jemand Aufnahmen schicken?
Vor allem Wort zum Sonntag würde mich freuen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!