Höchstwahrscheinlich wird das klappen bei 40.000 Tickets. Da werden einige noch einzelne Tickets abzugeben haben, auch wenn es das Tourfinale ist.
Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich, aber das ist hier nicht allzu groß.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Höchstwahrscheinlich wird das klappen bei 40.000 Tickets. Da werden einige noch einzelne Tickets abzugeben haben, auch wenn es das Tourfinale ist.
Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich, aber das ist hier nicht allzu groß.
Hey,
wollte mal fragen, wie die Chancen stehen, dass man vor Ort noch spontan ein Ticket ergattert. Würde aus Hamburg anreisen und ungern leer ausgehen...
Danke für ne kurze Einschätzung!
Guck mal auf Kleinanzeigen, gestern zwei für jeweils 45 Euro geschossen. Dürfte noch billiger werden.
Kann jemand ein gutes Hotel empfehlen? Am besten eins, wo man mit anderen Hosen Fans anschliessend noch an einer Bar trinken kann
Hey alle zusammen,
eigentlich bin ich hier immer nur stiller mitleser, obwohl ich schon ewig angemeldet bin.
Das Forum ist echt super, hat sich nie viel geändert.
Das ist immer noch gleich geblieben, trotz Facebook und alles.
Es gibt sogar immer noch den Marktplatz, wo Fans sich untereinander zu einen fairen Preis helfen 😊 das ist echt richtig gut.
Hier wurde ja auch schon meine Frage gestellt 😊
Was meint ihr lohnt es sich am Samstag so dahin zu fahren ohne Karte?
Also ich weiß noch nicht so genau ob ich dann arbeiten muss.
Versuche gerade frei zu bekommen, aber genau weiß ich es morgen erst.
Würde gerne dann doch spontan fahren.
Komme aus Düsseldorf, ist ja nicht so weit.
Würdet ihr sagen, ich soll über eBay Kleinanzeigen gucken, oder ohne Karte fahren.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Konzerten davor?
Ich hatte bis jetzt für die Konzerte immer vorab eine Karte gehabt, also nicht mitbekommen was draußen abging.
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiter helfen.
Bekannte von mir haben fast auf der kompletten Tour die Tickets vor Ort gekauft... Auch in Konstanz gab es noch Tickets vor Ort.
Cool danke dir für deine Antwort.
So werde ich das dann auch machen.
Klar ist ja immer ein gewisses Restrisiko da, aber wenn man nicht so weit weg wohnt kann man es ja versuchen.
ZitatZum großen Finale am Samstag in Minden haben wir gleich drei Support-Acts dabei! Der Einlass erfolgt bereits um 15:30 Uhr, ehe Deine Cousine um 17:25 Uhr eröffnen. BETONTOD übernehmen die Bühne um 18:15 und unsere Freunde von den Beatsteaks stimmen Euch ab 19:15 ein. Um 20:30 Uhr heißt es für uns dann zum letzten Mal auf dieser Tour "Leinen los!“. Wir werden alles reinhauen, was wir noch haben und freuen uns auf Euch!
Quelle: DTH-Facebook
Hab alle Tickets erst kurz vorher über ebay Kleinanzeigen oder direkt vor Ort für einen fairen Preis gekauft. ✌️
Nur fürs Astra hab ich selbst welche gekauft.
Diesmal muss Campino Nur zu Besuch wohl der Queen widmen. Es scheint wohl zu Ende zu gehen. Einen sanften Übergang :think: .
Jetzt ist sie bei ihrem Philip. RIP
Ja muss er
Ich wünsche mir, das in Minden von diesen Songs was gespielt wird:
Ich tippe auf Unter falscher Flagge
War einer bei den Ärzten und kann ungefähr sagen, ab wann die Bändchen verteilt werden ? 😃
Bei den Ärzten letzte Woche lief ganz viel falsch. Bändchen gab's zum Einlass am Eingang der ersten Welle und leider nicht vor dem Gelände in Ruhe. Mal hoffen, dass die das morgen besser auf die Reihe bekommen.
Ich hatte mal beim Veranstalter angefragt. Scheinbar soll es morgen die Bändchen auch erst zum Einlass geben. Wenn es doch anders läuft gerne mal schreiben, werden gegen Mittag in Minden sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!