So n Grünton etwas heller.

30.06.22 Kassel - Auestadion
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
Wie in Düsseldorf Tag 2 1. Welle?
-
Nein etwas anderes so Türkis/Mintgrün.
-
Hallo an alle hier,
Nach jahrelangem stillen Mitlesen habe ich mich jetzt doch mal angemeldet. Falls " Mehr davon" gespielt wird bitte gaaaanz viel jubeln und die Hütte abreissen
. Vielleicht bleibt es dann im Set und wird auch in Mannheim gespielt. Wäre mein absoluter Traum, das mal zu hören. Auch bei Achterbahn bitte... Obwohl das ja öfter gespielt wird, habe ich es noch nie gehört, einmal ganz knapp um einen Tag verpasst
-
Fliegt irgendjemand ausser mir noch nach Buenos Aires?
-
-
-
Hat irgendwer noch Interesse, sein Stehplatzticket vor Ort gegen ein Sitzplatzticket zu tauschen?
-
Nein etwas anderes so Türkis/Mintgrün.
Cool. Dann wird bestimmt „Schwimmen“ gespielt
.
-
-
ich hoffe dass sich Feine sahne den Fuss verstauchen oder so damit die in Mannheim weg bleiben
-
Genügend Parkmöglichkeiten am Stadion?
-
ich hoffe dass sich Feine sahne den Fuss verstauchen oder so damit die in Mannheim weg bleiben
Ekelhafter Mensch.
Bleibt zu hoffen, dass Du Dir Deine Finger brichst, damit niemand mehr Deine Scheiße lesen muss.
-
Ekelhafter Mensch.
Bleibt zu hoffen, dass Du Dir Deine Finger brichst, damit niemand mehr Deine Scheiße lesen muss.
Hoffen wir das FSF da 90 Minuten Spielzeit bekommt
-
Ist übrigens die kleine Bühne, ohne Deko.
-
Direkt am Stadion nicht, aber im Umkreis von 15 Minuten Fußweg durchaus.
Es gibt gratis Wasser
-
andy
Hat das Thema geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...