Ihr kennt es, ohne geht´s nicht...
0483 (JPC)
Ihr kennt es, ohne geht´s nicht...
0483 (JPC)
4468 (Müller)
2530 EMP
0040 und 3580
0040 und 3580
Ach, einer der ein so grosser Fan ist, dass er gleich 2 braucht.
Wenn das ein Fan-Forum sein soll, braucht man keine Feinde mehr.
Traurig, diese Negativität. Corona scheint euch wohl alle Lebensbejahung aus dem Körper gesaugt zu haben, ihr Zombies.
Diese Negativität in diesem Form ist unerträglich.
Ich werde hier jedoch sicher nicht diese im Forum vorherrschende Negativität fördern, indem ich Lieder poste, die meinem unbedeutenden Geschmack nicht zusagen.
Ach, einer der ein so grosser Fan ist, dass er gleich 2 braucht.
Du bist unglaubwürdig
Jo mei, deutlicher als mit einem kann Ironie nicht mehr kenntlich gemacht werden. Hast du ja vielleicht übersehen.
Zum Mitschreiben:
Das war Ironie, basierend auf Humor, der eben genau gegen Negativität angehen soll.
deutlicher als mit einem
kann Ironie nicht mehr kenntlich gemacht werden.
Doch:
Das ist tatsächlich noch deutlicher.
Zum Mitschreiben:
Das war Ironie, basierend auf Humor, der eben genau gegen Negativität angehen soll.
So hab ichs auch aufgefasst, weil ich nämlich beim Lesen der beiden Nummern den gleichen ironischen Gedanken hatte und so ein - dann aber ernstgemeinter Kommentar - hier gar nicht so abwegig ist (zumindest in vergangenen Zeiten).
Jo mei, deutlicher als mit einem
kann Ironie nicht mehr kenntlich gemacht werden. Hast du ja vielleicht übersehen.
Zum Mitschreiben:
Nein, habe ich nicht übersehen. Da ich dich aber häufig gehässig, mit dem Hang zum Nachtreten erlebe, sortierte ich deinen Kommentar auch in diese Kategorie.
Komisches Konzept "Mit Bissigkeit und Ironie gegen Negativität angehen"
Dass dir das selber nicht auffällt, ist mir klar.
2857 JPC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!