Impfen schützt!

  • Ich glaube nicht das es soviele gibtdie straftat begehen, ich denk schon das wir bei 70% liegen


    Wichtig ist das jetzt auch ab 12 gut durchgeimpft wird.


    Und halt die ungeimpften möglichst überall ausgeschlossen werden um druck aufzubauen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mir fällt es zunehmend schwer, einige Beiträge hier zu lesen. Mir fehlen die Worte, ich bin müde. Danke an diejenigen, die sich hier wochenlang immer wieder konstruktiv geäußert haben, die trotz hingerotzter Antworten, die vermuten lassen, dass nichts aus vorherigen Beiträgen gelesen wurde, immer sachlich geblieben sind. Danke.

    Wer sich jetzt immer noch nicht impfen lässt, hat wirklich gar nichts verstanden, oder will es nicht verstehen.

    Ach und regelmäßige Selbsttests trotz Impfung sind in meinem Umfeld eher die Regel, als die Ausnahme.

  • Mir fällt es zunehmend schwer, einige Beiträge hier zu lesen. Mir fehlen die Worte, ich bin müde. Danke an diejenigen, die sich hier wochenlang immer wieder konstruktiv geäußert haben, die trotz hingerotzter Antworten, die vermuten lassen, dass nichts aus vorherigen Beiträgen gelesen wurde, immer sachlich geblieben sind. Danke.

    Wer sich jetzt immer noch nicht impfen lässt, hat wirklich gar nichts verstanden, oder will es nicht verstehen.

    Ach und regelmäßige Selbsttests trotz Impfung sind in meinem Umfeld eher die Regel, als die Ausnahme.

    Ich mach die auch, jetzt nicht jeden tag aber einmal pro woche nen Selbsttest

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und angesteckt hat er sich dann beim Umgeimpften, weil da ist die Wahrscheinlichkeit größer. Diesen würde ich auch verklagen wegen fahrlässiger Körperverletzung...


    So... jetzt wieder sachlich bitte oder gar nicht mehr.


    Passenderweise ist morgen Totensonntag. Es ist vielleicht mal Zeit an diejenigen zu denken, die vielleicht noch hier wären, wenn einige nicht so doof wären, wie sie nun mal sind.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wieso sagt man hier immer dass es nur die Schuld von einem ist wenn ein anderer auf Intensiv landet...sowas wie Eigenverantwortung gibts nicht?....wenn ich weiss dass ein Impfgegner bei mir in der Firma arbeitet dann halte ich abstand zu ihm ( soll man doch sowieso )...


    Ein Kollege von mir ist mit 59 an Corona gestorben weil er sich höchstwahrscheinlich bei nem anderen Kollgen ( fahrgemeinschaft ) angesteckt hat...dieser andere Kollege war nicht geimpft...aber wer ist nun Schuld?...der leider verstorbene hätte auch andere Möglichkeiten gehabt zur Arbeit zu kommen und war selbst auch nicht geimpft....


    wegen Sperrung..Gabumon hat mich gefühlt 100 mal beleidigt und angegriffen und schreibt munter weiter!

  • (...) bist aber auf der anderen Seite Hosen Fan, obwohl der Geschäftsführer was gegen Ausländer hat, (...)


    Das interessiert mich nun aber. Hast Du Beweise?
    Ich frage nicht aus Provokation oder weil ich es nicht glaube, aber ich möchte gerne etwas stichhaltiges.




    Zitat

    Zitat von Mäc Gates


    (...) und ebenfalls bist du Onkelz Fan. (...)


    Und was ist, Deiner Meinung nach, prinzipiell daran falsch Onkelz-Fan zu sein?


  • Ist die Frage wen genau Mäc Gates mit Geschäftsführer meint. Den aktuellen Patrick Orth oder den verstorbenen Geschäftsführer Jochen Hülder ...

    Ich meine den Orth, wurde ja woanders schon kurz angesprochen.


    Zum Thema Onkelz, es ist garnichts falsch daran Fan zu sein. Mich wundert es eben nur, da auch die mal scheiße gebaut haben, und der Gabumon scheint ja einer von denen zu sein die sagen "Einmal Arschloch, immer Arschloch". Er scheint da aber wohl ein paar ausnahmen zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...