Alles anzeigenWenn man das so list erweckt es den Eindruck die ungeimpften sind ein kleines Häufchen ( Asoziale , Querdenker usw)
Jetzt schauen wir uns doch mal die Zahlen genauer an.
Berlin hat 4.5 Millionen Einwohner die Impfquote liegt bei 68% ich hab es jetzt nicht genau ausgerechnet macht car über 1.4 Millionen ungeimpfte Menschen.
Jetzt geht aber noch die Gruppe der Impfbefreiten ab zb aus religiösen Gründen die eine unbefriste Bescheinigung haben und die wo gefälschte Papiere haben alle zählen zur "Geimpften Gruppe " dazu.
In München zb gibt es 1/2 Million ungeimpfte Menschen das kann man beliebig für jede Stadt ausrechnen.
Wenn man alle zusammen rechnet kommt man bestimmt auf über 20 ! Millionen ! Menschen.
Über 20 Millionen sind kein Häufchen mehr .
Rechnet man jetzt von der bekannten Impfquote die Betrüger mit gefälschten Papieren weg und die wo sich eine Befreiung geholt haben gehe ich davon aus das Deutschland 50:50 ist.
Nur um das mal richtig zu stellen .
Ich glaube nicht das es soviele gibtdie straftat begehen, ich denk schon das wir bei 70% liegen
Wichtig ist das jetzt auch ab 12 gut durchgeimpft wird.
Und halt die ungeimpften möglichst überall ausgeschlossen werden um druck aufzubauen