Wichtig ist auch noch, dass der Innenraum nur vom Eingang Süd erreichbar ist. Am Eingang Nord kann man zwar auch ins Stadion rein, aber die dort Wartenden wurden gestern um 16 Uhr zu Einlass Beginn zur Treppe am Eingang Süd geführt, damit beide Einlassschlangen dort gleichzeitig zur 1. Reihe gelangen konnten. Ein faires Verfahren, wie ich finde. Die Meute wurde dann von den Secus ganz langsam die Treppe runtergeführt. Rennen war somit erst kurz vor der 1. Welle möglich. Besser so, sonst wären die Leute beim Rennen die Treppe runtergefallen.

18.06.22 München - Olympiastadion
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
Mal sehen, Die Ärzte haben die Messlatte ja sehr hoch gelegt.
-
-
So auf gehts aufs Olympiagelände!
Nach ziemlich genau 20 Jahren sehe ich die Hosen heute das 9. oder 10, mal.Habe keine großen Erwartungen (nicht negativ gemeint) und will einfach einen schönen Abend haben.
Dürfte ich mir Songs wünschen wären:
- Sascha … ein aufrechter Deutschercool. Also von den halbwegs realistischen Titeln...
-
Was für eine beschissene Setlist! Oder bin ich noch zu früh? *sarkasmus off*
-
Ist es in München auch so krass Warm? Wenn ja wird’s hart. Aber bestimmt geil.
-
Ja ist extrem warm.. und man durfte keine Getränke mit reinnehmen Wasser kostet 4€
Bei den Donots fand ich es viel zu leer.
-
Ja ist extrem warm.. und man durfte keine Getränke mit reinnehmen Wasser kostet 4€
Bei den Donots fand ich es viel zu leer.
Hinten rechts gibt es eine kostenlosen Wasserspender.
Donots haben echt mit angezogener Handbremse gespielt und viel gequatscht. Vermutlich wegen der Hitze.
-
Dann wird die Hosen Setlist bestimmt auch der Hitze angepasst, viele ruhige Nummern.
Warum durfte man keine Getränke mit reinnehmen? Wollen die, dass die Leute zusammen klappen?
-
Wurde nicht wirklich begründet, auf den bisherigen Konzerten außer Köln konnte ich eine Wasserflasche ohne Deckel mit reinnehmen. Es hieß nur dass Getränke verboten sind.
-
Kacke. Echt ärgerlich. Dabei gehen die Donots immer nach vorn.
-
Warum durfte man keine Getränke mit reinnehmen? Wollen die, dass die Leute zusammen klappen?
DA gehts einzig und alleine dadrum einen reibach mit überteuerten Getränken zu machen
-
Heute würde sich 1000 gute Gründe mal anbieten.
-
https://twitter.com/dthdta?t=CrO9yL441pgHeDWYx-NNNQ&s=09
Hach wie schön. Alles wie immer.
Viel Spass da unten!
-
andy
Hat das Thema geschlossen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...