Schauen, wie‘s die Profis machen

  • Es ist ein wenig Wunschdenken zu hoffen Corona wäre vorbei.

    Es bleibt die Hoffnung, dass die Menschheit Corona soweit in den Griff bekommt, dass wir durch Impfungen und Medikamente damit leben können. So wie es auch mit der Grippe ist.


    Grippe gibt es jedes Jahr und bei jedem ist Verlauf völlig unterschiedlich. Manche sind in wenigen Tagen wieder fit, bei anderen dauert es eine Woche und bei manchen dauert es mehrere Wochen bzw. kann auch in eine Lungenentzündung übergehen.


    Wer glaubt, dass wir Corona besiegt haben weil die Zahlen im Moment sinken befindet sich auf dem Holzweg.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Wer glaubt, dass man deshalb den Rest seines Lebens im Pandemiemodus rumwuseln sollte, ist es aber meiner Meinung nach eben auch - genau das scheinen einige ja aber tun zu wollen.


    Ich sehe auch nicht so ganz, wie eine Tour in Gefahr ist, wenn sich Campi sich einen Monat vorher anstecken sollte. Ja, wäre unschön, aber sicherlich nicht das Ende der Welt.


    Und wann man sich wie wo ansteckt, ist doch eh wenig kontrollierbar. Fast jeder Vorsichtsfanatiker und Zuhausebleiber in meinem Umfeld hat sich das Virus inzwischen längst eingefangen. Ich hingegen bin sowohl durch Arbeit als auch durch meine Freizeit extrem ansteckungsgefährdet und hab es scheinbar trotzdem bislang nicht hinbekommen, mir die Seuche einzufangen.


    Deswegen: Wer vorsichtig sein möchte oder Angst hat, soll und darf das natürlich weiterhin gerne tun, aber mit der ganz großen Moralkeule ist es nach fast 2 1/2 Jahren jetzt auch einfach langsam mal gut....

  • Mal sehen wann die ersten Gigs gecancelt werden wegen Krankheit

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • So abwegig ist die Vermutung von Gabumon nicht.

    Grönemeyer hat aktuell "wegen Corona" die Termine der nächsten Wochen abgesagt. Von Nachholterminen keine Rede...

  • Hat Liverpool nicht irgendeinen Schiet verloren? Au weia... Haltet Eure Mülltonnen fest...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hat Liverpool nicht irgendeinen Schiet verloren? Au weia... Haltet Eure Mülltonnen fest...

    Sie sind nicht Meister in England geworden, weil Manchester City das letzte Spiel nach 0:2 Rückstand doch noch 3:2 gewonnen hat und somit der 3:1 Sieg von Liverpool egal war.


    Wenn Manchester City das Spiel nicht gewonnen hätte, wäre Liverpool Meister geworden.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Nachdem jetzt so ziemlich alles in die Verlängerung bzw. sogar ins Elfmeterschießen ging - FA-Cup Finale, EL-Finale, DFB-Pokal-Finale - hoffe ich da ja beim CL-Finale auch so ein bisschen drauf (mit gutem Ausgang).
    Zur 1. HZ sitze ich nämlich leider noch im Theater und komme grad so zum Anfang der 2. nach Hause, da käme mir ein verlängertes Spiel gerade recht, damit ich noch ein wenig was sehe.


    Und nächstes Jahr kann er dann ja aufm Betze schauen, wie die Profis es machen... 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich werde das Spiel am Samstag gar nicht stehen, da wir beim Mittelaltermarkt in Worms sein werden und uns Subway to Sally gönnen.


    Katastrophenkommando: Glückwunsch zum Aufstieg für den FCK. Es wurde ja auch Zeit, dass den Weg ins Profigeschäft zurück schaffen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • So abwegig ist die Vermutung von Gabumon nicht.

    Grönemeyer hat aktuell "wegen Corona" die Termine der nächsten Wochen abgesagt. Von Nachholterminen keine Rede...

    Jupp, alles ersatzlos abgesagt.

    Das ist verdammt ärgerlich.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...