Corona-Positiv Meldung

  • Danke für eure genesungswünsche. Offenbar haben sie geholfen. Gerade das Ergebnis des pcr Tests erhalten. Negativ. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll. Soweit ich weiss gilt das Ergebnis des pcr Tests. Hab die Service Stelle angerufen vom 116117. Die klang so als ob ihr sowas noch nie untergekommen sei. Sie hat mir geraten morgen früh nochmal nen schnelltest zu machen. Ganz ehrlich, ich hab schiss davor. So geht es mir eigentlich wieder sehr gut.

  • es gilt der PCR-Test.

    Selbst bei uns im Wohnheim. Hatten auch schon Kollegen, die sich vor Dienstbeginn testeten und der positiv war, PCR war dann negativ. Die mußten umgehend wieder arbeiten kommen.

  • Danke für eure genesungswünsche. Offenbar haben sie geholfen. Gerade das Ergebnis des pcr Tests erhalten. Negativ. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll. Soweit ich weiss gilt das Ergebnis des pcr Tests. Hab die Service Stelle angerufen vom 116117. Die klang so als ob ihr sowas noch nie untergekommen sei. Sie hat mir geraten morgen früh nochmal nen schnelltest zu machen. Ganz ehrlich, ich hab schiss davor. So geht es mir eigentlich wieder sehr gut.

    Das tut mir sehr leid für dich. Hast du heute das Konzert deswegen versäumt? Falls du morgen Karten hast, würde ich da hingehen. Die Schnelltests hauen oft daneben. Der PCR ist verlässlicher! Hoffe dir gehts jetzt wieder gut! :!::!::!:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Mein PCR war auch negativ, obwohl meine Schnelltests alle positiv waren. Lag daran, dass der Arzt nur einen flüchtigen Rachenabstrich gemacht hat - bei Omikron ist aber laut auswertendem Labor ein Nasenabstrich oder ein kombinierter Nasen-/Rachenabstrich aussagekräftiger. Also bin ich dann am nächsten Tag noch mal bei einer anderen Teststelle gewesen. Die haben einen vernünftigen (tiefen) Nasenabstrich gemacht und er PCR war dann auch positiv.


    Gute Besserung!

  • Ich war eben aufm Weg zum Einkaufen grad mal zum Schnelltest. Da ich in letzter oft Bus fahre, ist so ne Kontrolle zwischendurch ja auch nicht schlecht.

    Allerdings habe ich gestaunt ob der Schlange, die ich dort antraf: vor mir standen etwa 12 Personen an und es hat insgesamt an die 50min gedauert, bis ich dran kam. :huh:

    Das hatte ich in der Form glaub zum letzten Mal, als 3G am Arbeitsplatz eingeführt wurde, sonst habe ich in letzter Zeit nur leere Testzentren erlebt, in denen man direkt dran kommt. Und die Tester quasi froh sind, mal was zu tun zu haben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich verstehe den grössten teil hier nicht...es ist doch normal das man sich auf nem Grossevent anstecken kann..aber so what?????????ich frage mich wieso nicht jede/r gleich postet wenn sie/ er Husten hat????


    sagt doch gleich dem Lauterbach dass er die nächsten Konzerte der Open Air Tour verbieten soll..ich kanns nicht mehr hören

  • ich verstehe den grössten teil hier nicht...es ist doch normal das man sich auf nem Grossevent anstecken kann..aber so what?????????ich frage mich wieso nicht jede/r gleich postet wenn sie/ er Husten hat????


    sagt doch gleich dem Lauterbach dass er die nächsten Konzerte der Open Air Tour verbieten soll..ich kanns nicht mehr hören

    Man muss Threads, die man nicht lesen will, auch gar nicht lesen, ne?

    Ist wirklich keine Pflicht.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • die frage ist doch immer die gleiche, woher will man wissen, dass man sich da angesteckt hat und nicht schon donnerstag (als bsp)irgendwo anders

    Weil es vorher/ nachher keine Infektionsmöglichkeiten bei mir gab und nach dem Konzert unsere Autobesatzung komplett verseucht ist.


    Theoretisch hätte ich es auch von einer Person aus dem Auto haben können, aber dann wäre es trotzdem vom Konzert, zu dem das Auto fuhr.



    Mehr im Verdacht haben ich eine unzureichende Becherreiniging.

    Hat noch jemand in Erinnerung, ob die Becher in Ddorf an den Ständen oder irgendwo zentral gesäubert würden?

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...