2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?

• Solche Areale sind oft nicht für die Stimmung gemacht - jedenfalls nicht beim langweiligen deutschen Publikum.

Aber: Die Hosen können auch so groß. Das letzte Tempelhof Konzert war schon ne ziemliche Hausnummer (anders als das erste). Das muss also nicht kacke sein - jedenfalls nicht in der 1. und 2. Welle.

Allerdings ist 80.000 dann doch nochmal etwas größer und Tempelhof hat ja zumindest auch ein paar kleinere Vorteile gegenüber den meisten Ackern....

Ich denke aber auch, dass es in Zukunft wenn dann auf wenigere und dafür größere Konzerte, ergänzt mit ein paar Mini Shows hinauslaufen wird. Plant sich einfacher, ist weniger anstrengend und die Zeiten, wo so eine Hallentour mal eben 40 Termine oder mehr beinhaltet, sind wohl bei vielen Acts leider vorbei...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neues Interview mit Campino von gestern. Schade, dass nicht gefragt wurde, wann mal ein neues Album kommt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neues Interview mit Campino von gestern. Schade, dass nicht gefragt wurde, wann mal ein neues Album kommt.

Warum sollte man das auch Fragen?

Ohne neues Material Touren wäre eh blödsinnig.

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Neues Interview mit Campino von gestern. Schade, dass nicht gefragt wurde, wann mal ein neues Album kommt.

Campino im Prinzip bei dem Interview so unterwegs wie ich bei mancher Familienfeier. Man gibt nur die nötigsten, unverfänglichen Standard-Antworten und versucht bei jeder Gelegenheit, den Absprung zu schaffen. Und dann sieht man, dass wer anders sich bewegt, in diesem Fall Cem Özdemir hinter Campino und man schließt sich schnell an und ist weg :)

• Campino im Prinzip bei dem Interview so unterwegs wie ich bei mancher Familienfeier. Man gibt nur die nötigsten, unverfänglichen Standard-Antworten und versucht bei jeder Gelegenheit, den Absprung zu schaffen. Und dann sieht man, dass wer anders sich bewegt, in diesem Fall Cem Özdemir hinter Campino und man schließt sich schnell an und ist weg :)

Hab ich genau so beobachtet.

Ich wiederhole mich: Find es schade, dass nicht mach dem neuen Album gefragt wurde. Für die doofen Fragen kann Campino ja nix

• Vermutung oder wissen?

Ich habe auch gehört, dass 2026 ne große Open Air Tour geplant ist und es gut aussieht, dass es dieses Jahr noch Konzerte in kleineren Locations geben soll (2. Jahreshälfte).

Infos stammen von einem Bekannten der mit einem Bandmitglied befreundet ist, und in der Vergangenheit waren alle Infos, die über diesen Kanal kamen immer korrekt.

• Infos stammen von einem Bekannten der mit einem Bandmitglied befreundet ist, und in der Vergangenheit waren alle Infos, die über diesen Kanal kamen immer korrekt.

Dann hoffe ich, dass die Infos auch dieses Mal stimmen. :D Würde gerne mal wieder die Hosen live sehen. Abwarten und sehen.

• Ich habe auch gehört, dass 2026 ne große Open Air Tour geplant ist und es gut aussieht, dass es dieses Jahr noch Konzerte in kleineren Locations geben soll (2. Jahreshälfte).

Infos stammen von einem Bekannten der mit einem Bandmitglied befreundet ist, und in der Vergangenheit waren alle Infos, die über diesen Kanal kamen immer korrekt.

Nehme ich gerne 🎸

Hast Du denn ”Referenzen“ wenn Du schon mehrfach vorab Infos hattest?

Also das Du irgendwo was geschrieben hast was dann eingetroffen ist

• Ich habe auch gehört, dass 2026 ne große Open Air Tour geplant ist und es gut aussieht, dass es dieses Jahr noch Konzerte in kleineren Locations geben soll (2. Jahreshälfte).

Hat dein Bekannter in dem Kontext auch was zu einem möglichen neuen Album gesagt? Ich denke eigentlich, dass entweder in diesem Mai oder nächstes Jahr was in der Richtung kommt, wenn die Planung mit den Konzerten stimmt. Was denkt ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...