2023/2024: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?

  • TV Smith

    The Rolling Stones

    Charlie Harper :D

    TV Smith und Charlie Harper können sich den Ruhestand auch nicht leisten, also finanziell

    Die Stones spinnen und könnten es sich sehr wohl leisten :D

    Und die Hosen werden es sich leisten


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • TV Smith und Charlie Harper können sich den Ruhestand auch nicht leisten, also finanziell

    ich glaub die WOLLEN aber auch gar nicht aufhören, die leben quasi dafür Live zu spielen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • also ich habe kein bock darüber zu schreiben was 2027 sein wird.....


    Ich verstehe diese vermeintlichen Verträge was den Ring und Park angeht nicht, nachdem die Dinger ausverkauft sind (und das ist immer der Fall) kann man doch weitere Auftritte in Deutschland bekannt geben.....?!


    Verstehe den Sinn nicht

  • also ich habe kein bock darüber zu schreiben was 2027 sein wird.....


    Ich verstehe diese vermeintlichen Verträge was den Ring und Park angeht nicht, nachdem die Dinger ausverkauft sind (und das ist immer der Fall) kann man doch weitere Auftritte in Deutschland bekannt geben.....?!


    Verstehe den Sinn nicht

    Kommt auf den Vertrag an.


    Gibt regionale oder nicht regionale Entschränkungen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich verstehe diese vermeintlichen Verträge was den Ring und Park angeht nicht, nachdem die Dinger ausverkauft sind (und das ist immer der Fall) kann man doch weitere Auftritte in Deutschland bekannt geben.....?!

    Und ICH verstehe nicht, warum man „weitere Auftritte in Deutschland“ bekanntgeben sollte, wenn keine geplant sind?‘

    Die Aussage „für unsere einzigen beiden Konzerte im nächsten Jahr“, kam von Hosen-Seite und ist für mich eindeutig. Ich denke, wenn da noch irgendwas anderes geplant wäre, hätten sie die Formulierung so gewählt, daß ein paar Optionen offen bleiben (zum Beispiel: „für unsere einzigen beiden Festival-Konzerte im nächsten Jahr“.)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Dann ist das Rentenalter bei den Jungs ja auch erreicht. Und mal ehrlich - wer freut sich nicht auf den Ruhestand?!

    Ich glaub, das ist bei Künstlern anders… 🤷🏻‍♀️ die machen, worauf sie Lust und Laune haben - altersunabhängig, solange keine Krankheit dazwischen kommt. Hoffen wir das beste 😊

  • Azzurro08

    Vielleicht werden es auch nicht die einzigen Konzerte in Deutschland. Die schieben doch gerne spontan auch mal was dazwischen… mal abwarten… ich denke, dass sie etwas Freiraum brauchen und sich nicht mehr an zu viele Termine knebeln möchten.

  • Da wird er nicht lange planen müssen, Achtelfinal-Aus in der Champions-League, in der Liga nicht unter den Ersten, in der nächsten Saison somit kein EuroCup.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Da wird er nicht lange planen müssen, Achtelfinal-Aus in der Champions-League, in der Liga nicht unter den Ersten, in der nächsten Saison somit kein EuroCup.

    man sollte diese Vereine die da mit solchen Ablösesummen um sich werfen eh mal genau unter die Lupe nehmen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das klingt zwar ganz realistisch, ich könnte mir aber vorstellen, dass die nicht ein ganzes Jahr Pause machen, sondern eher 2024 das Album rausbringen und dann direkt, spätestens aber 2025 auf Tour gehen. In dem Alter wird es doch immer schwieriger, so lange voraus zu planen. Immerhin müssen 5 Leute gesund und fit genug dafür bleiben. Wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre, hätte es ja 2020 die Alles-ohne- Strom-Tour gegeben, also bereits nach 2 Jahren ...

  • und war da nicht die Rede, dass sie Bock hätten das ohne-Strom mal noch nachzuholen.


    Ich kann trotzdem verstehen, dass man momentan erst mal in keine großen Planungen geht. Die Kostenseite ist grad verrückt, Personal ist schwer zu finden.


    Wann gab es eigentlich immer die Tagestickets für Rock im Park? Erst ein paar Wochen vorher, oder?

  • Ja, Campino hatte das in einem Radio-Interview nal gesagt, aber ob die das wirklich machen wird man sehen. Ist mit so vielen Musikern wahrscheinlich noch schwerer zu kalkulieren.


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es die Tagestickets für RaR so 2 Monate vorher gibt.

  • Ich verstehe diese vermeintlichen Verträge was den Ring und Park angeht nicht, nachdem die Dinger ausverkauft sind (und das ist immer der Fall) kann man doch weitere Auftritte in Deutschland bekannt geben.....?!


    Verstehe den Sinn nicht

    Der Sinn dürfte ganz einfach sein: Mehr Geld für die jeweilige Band. Hosen und Ärzte sind ja beide exklusiv an verschiedene Festivals gebunden nächstes Jahr.


    Und wenn du vorher mit "einzige Konzerte in Deutschland" wirbst, dann sollten sich euch alle Beteiligten daran halten, sonst glaubt einem das ja keiner mehr und dieser Marketing-Effekt ist dahin für die Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...