Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die haben Call of the wild nicht gespielt, obwohl sie es in Schaffhausen "geprobt " haben ? Das ist ja mehr als schade... Ansonsten finde ich die Mischung aus deutschen und englischen Songs gut und stimme da Himbeergeist zu. Da sie nicht sooo viele eigene englische Songs haben müssen sie ja auf Cover ausweichen. Sie hätten natürlich auch noch das eine oder andere ihrer übersetzten Lieder spielen können. Ich steh da nicht so drauf, das ist aber ja Geschmacksache. 56 Minuten ist natürlich auch sehr kurz und die ewige Setlist-Debatte ist da noch schwieriger.. Was die Angespanntheit angeht: Campino hat doch mal in irgendeinem Interview gesagt, dass sie nie probiert hätten, in England wirklich bekannt zu werden, weil es da so viele großartige Bands gibt und sie da wohl keine Chance hätten. Oder so ähnlich, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Ich denke gerade er als Halbengländer wollte es besonders gut machen und dann klappt das ja oft nicht so, weil man zu verkrampft ist. Könnte ich mir zumindest vorstellen...Und eine Stunde ist nicht viel Zeit um locker zu werden. Ist natürlich etwas schade, die werden aber trotzdem ihren Spaß gehabt haben und das Publikum hoffentlich auch
Das muss aber zu Covid oder vor 15 Jahren gewesen sein, seitdem war das immer ausverkauft
Yes, das war zu COVID. Und stimmt schon, im Pitcher und früher im Underground (rip) war es voller. Ich hatte halt nie vor Augen dass er auch größere Hallen füllen könnte, obwohl ich es mir wünschen würde.
Durch das Hosenpost bin ich auf die Seite Instagram punkrockana gekommen. Diese Diana hat in ihrer Story vom Rebellionfestival berichtet und war auch am Hosenkonzert. In der anschließenden Story meinte sie, dass die Stimmung bei den Hosen sehr viel besser war als bei den anderen Gigs, die sie besucht hat.
Schade eigentlich, dass ich da noch nie war. Nach den Berichten nach düfte es eine wirklich tolle Veranstaltung sein.
Yes, das war zu COVID. Und stimmt schon, im Pitcher und früher im Underground (rip) war es voller. Ich hatte halt nie vor Augen dass er auch größere Hallen füllen könnte, obwohl ich es mir wünschen würde.
Bitte nicht, Konzerte in großen Hallen sind furchtbar.
Da sie nicht sooo viele eigene englische Songs haben müssen sie ja auf Cover ausweichen. Sie hätten natürlich auch noch das eine oder andere ihrer übersetzten Lieder spielen können. Ich steh da nicht so drauf, das ist aber ja Geschmacksache. 56 Minuten ist natürlich auch sehr kurz und die ewige Setlist-Debatte ist da noch schwieriger..
Selbst wenn man die selbst nicht so toll findet. Es gibt auch so einige nicht übersetzte. Die auch keine Coverversionen sind.
Man hätte sich da echt mehr mühe geben können als den 08/15 kram + Coverversionen. Gut das war aber eh zu erwarten. Es ist eben das übliche 100% das erwartbare zu machen, find ich schade
was mach ich hier?....Fakten sagen...da labert der Sänger dass es was ganz anderes wird.....auf Zuruf gespielt wird ...und dann kommt so ein Set???...Im Ernst??......wenn die das set so geplant haben was ich zu 99% denke muss man nicht sagen dass man auf Zuruf spielt!
Man hätte sich da echt mehr mühe geben können als den 08/15 kram + Coverversionen. Gut das war aber eh zu erwarten. Es ist eben das übliche 100% das erwartbare zu machen, find ich schade
Alles anzeigen
Ja, das stimmt natürlich. Die hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. You're dead und Revenge z.B. finde ich genial. Da könnten sie ruhig etwas mehr Vertrauen in ihre eigenen Lieder haben.