Drei Akkorde für eine Spende 24.02.23 Düsseldorf

  • (apropos: bei der knappen Zeit ganz schön waghalsig von Eventim, die Karten auf dem Postweg zu versenden) i

    Nicht das sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt und mir fehlende Empathie vorwirft, aber Eventim hat bereits Versendet ergo wird spätestens Samstag oder Montag das Ticket im Postkasten sein.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Nicht das sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt und mir fehlende Empathie vorwirft, aber Eventim hat bereits Versendet

    Höchstens mangelndes Durchlesen würde ich dir in dem Kontext unterstellen, in Beitrag #152 erwähnte ich bereits, dass die Tickets verschickt worden sind ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Die Option habe ich im Checkout nicht gesehen, nur im Vorfeld, wenn man sich die Infos angeschaut hat.
    Ich habe allerdings auch schon eine Versandbenachrichtigung erhalten, die arbeiten das offenbar in angemessen hohem Tempo ab.

    Wenn ich mich recht erinnere, dann standen bei den Versandoptionen als erstes der 5,90-€-Standardversand, dann eine kostenlose Versandoption für irgendwelche Eventim-Kundenklub-Mitglieder, dann nochmals (Express?) und als viertes dann die Ich-drucke-selbst-Option. Das kann man in der Hektik/Aufregung sicher leicht übersehen.

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

  • Kann aber auch sein weil ich die kohle überwiesen habe.

    Definitiv, die warten ja vor dem Versand auf Zahlungseingang. Bei Überweisungen musst du (auch abhängig von der Uhrzeit der Überweisungen, Banken arbeiten ja nicht 24/7) 1-2 Tage Verzögerung immer einplanen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Nicht das sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt und mir fehlende Empathie vorwirft, aber Eventim hat bereits Versendet ergo wird spätestens Samstag oder Montag das Ticket im Postkasten sein.

    Eventim ist ja das eine, die Post das andere...

    Wenn da noch irgendwelche Streiks unterwegs aktuell sind, kann es u. U. etwas länger dauern.

    Ich habe letzte Woche genau eine Woche auf einen Maxibrief gewartet, das hatte ich so noch nie.

    Aber ich drücke die Daumen, dass es bei jedem klappt. :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ob es heute noch die Nachricht geben wird, das sie am 25.2 noch ein weiteres Benefiz-Konzert spielen werden... die Hoffnung stirbt zuletzt...Die Halle ist erst am 26.2. wieder belegt..

    Und der Abbau (aufbau für nächsten Termin) geht Q (Das Volk aus Star Trek) like per Fingerschnippen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ob es heute noch die Nachricht geben wird, das sie am 25.2 noch ein weiteres Benefiz-Konzert spielen werden... die Hoffnung stirbt zuletzt...Die Halle ist erst am 26.2. wieder belegt..

    Das wäre, wie gabumon schon andeutet, mehr als sportlich.
    Am Sonntag wird da wieder Eishockey gespielt und der Einlass ist bereits um 13:45. Das dürfte kaum zu machen sein.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Hey aber die Jungs spielen ja in Düsseldorf nicht in Köln, da muss sportlich was gehen ;)

    Aber ja ist wohl eher unwahrscheinlich...

    Die DEL verschiebt sicher nicht für die Toten Hosen irgendwelche Spiele. So kurzfristig würde das ohne "guten Grund" aka. die Halle ist abgebrannt, "zu wenig Spieler" "andere größe Übel" eine Strafe nach sich ziehen


    Die DEG geht eh aufm Zahnfleisch was Geld angeht.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...