Drei Akkorde für eine Spende 24.02.23 Düsseldorf

  • yeah yeah yeah! euch allen herzlichen dank fürs Daumen drücken!!!! soeben mein Ticket bekommen! juuuuuuuhuuuuu muss ich das Konzert doch nicht im Hostel im Radio anhören. Ich bin heiss wie frittenfett! top motiviert :) das erste heimspiel dann noch für ne gute sache. Würde mich freuen den einen oder anderen persönlich kennenzulernen. Bis Freitag! :)

    Und du machst dir stress :)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Habe ich schon gefragt ob das Ticket per Fahrrad Kurrier kommt oder warum das so lange dauern soll

    Weil die Post keine Laufzeiten garantiert.
    Ich wohne in Bremen, also der Stadt, aus der Eventim kommt und die Karten haben vom 16.02. (morgens Versandbestätigung) bis zum 21.02. (Ankunft im Briefkasten) gebraucht.

    Du kannst dich auf kurze Laufzeiten bei der Post nicht verlassen, insbesondere wenn da noch eine Ländergrenze im Spiel ist, daher geben die die Zeiten mit Puffer an.


    Weiss zufällig jemand ob es vorort eine Garderobe gibt? oder kommt ihr alle ohne Jacke?

    Ich meine mich zu erinnern, dass da eine war. Bei der Hallengröße würde es mich aber auch mehr als nur ein bisschen wundern, wenn nicht.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • also bei den sitzplätzen bin ich komplett bei Gabumon...wenn hinter mir jemand sitzen möchte und ich ihr/ihm dann die sicht versperre habe ich mich gefälligst hinzusetzen.....kotz zwar an aber deswegen gibts halt Sitzplätze...alles andere ist assi...wenn halt die ganze Meute aufsteht hat man Glück.....aber wenn sich dann irgendwelche assis halt nicht hinsetzen wollen ist es vollkommen legitim die security zu holen..basta!

  • Hi zusammen,

    vielleicht leidet ihr, wie ich, darunter, dass ihr im Eifer des Gefechts den Expressversand / Ticketdruck auch nicht gesehen habt.
    Leute aus demselben Ort haben am Samstag ihr Ticket erhalten, bei uns ist bis jetzt immer noch nichts da, obwohl beides am letzten Donnerstag versandt wurde. Irgendwie habe ich das Gefühl die Post hat die Dinger verschusselt.

    Deswegen habe ich jetzt folgendes in Erfahrung gebracht:
    Wenn man Tickets über FanSale verkauft, werden sie einfach nur ungültig gemacht und dem Käufer als TicketDirect Druckticket geschickt + man kann den Verkauf die ersten 48h nicht-öffentlich per Einladungslink einstellen.
    Wenn heute nichts mehr ankommt, werde ich versuchen sie mir selber abzukaufen. Vielleichts hilfts ja jemandem, wenn jemand in derselben Situation steckt.

    BTW: Wahrscheinlich haben wir zwei Sitzplatzkarten (Mittelrang, Block 120) an der Hand. Wenn das mit dem Selbstverkauf unserer Tickets klappt, teile ich den Link hier mit euch. Wenn, dann sollten die Karten an hartgesottene Fans gehen :)

    VG,
    Der Wolfsburger

  • Dies wird ziemlich sicher funktionieren. Und wie es ausschaut wird nicht mal eine extra Umschreibegebühr erhoben, wie sonst üblich.

  • also bei den sitzplätzen bin ich komplett bei Gabumon...wenn hinter mir jemand sitzen möchte und ich ihr/ihm dann die sicht versperre habe ich mich gefälligst hinzusetzen.....kotz zwar an aber deswegen gibts halt Sitzplätze...alles andere ist assi...wenn halt die ganze Meute aufsteht hat man Glück.....aber wenn sich dann irgendwelche assis halt nicht hinsetzen wollen ist es vollkommen legitim die security zu holen..basta!

    danke, sehe ich auch so.

    Kollege kann krankheitsbedingt nicht mehr lange stehen. Alles bis auf erste Reihe geht daher nicht mehr. Der ist pissig und traurig gleichzeitig wenn vor ihm immer Leute stehen bei Konzerten.

  • Dies wird ziemlich sicher funktionieren. Und wie es ausschaut wird nicht mal eine extra Umschreibegebühr erhoben, wie sonst üblich.

    Sah in der Tat gut aus. Ich war auf meinem eigenen Angebot, wollte kaufen, ging zum vergewissern noch einmal zurück und auf ein mal sagt Fansale: "Das Angebot, das du kaufen möchtest, ist zeitweise für einen anderen Benutzer reserviert".
    Nun lief es aus, und beim Versuch es erneut anzubieten steht dort "Leider ist es Ihnen nicht gestattet neue Ticketcheck Angebote anzulegen. Bitte wenden Sie sich an den fanSALE Kundenservice."

    Ich werde hier wahnsinnig!

  • Sah in der Tat gut aus. Ich war auf meinem eigenen Angebot, wollte kaufen, ging zum vergewissern noch einmal zurück und auf ein mal sagt Fansale: "Das Angebot, das du kaufen möchtest, ist zeitweise für einen anderen Benutzer reserviert".
    Nun lief es aus, und beim Versuch es erneut anzubieten steht dort "Leider ist es Ihnen nicht gestattet neue Ticketcheck Angebote anzulegen. Bitte wenden Sie sich an den fanSALE Kundenservice."

    Ich werde hier wahnsinnig!

    Also wurden deine Tickets jetzt jemandem anderem verkauft?

    hast du Geld dafür erhalten?


    Hört sich nach einer technischen Störung an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...