Pavarotti

  • Ich bin froh, dass es zu meiner Schulabschlusszeit den Hype um Abschlussballkleider in Deutschland noch nicht gab (zumindest nicht an meiner Schule).

    Bei uns fingen die dann auch mit Blödsinn wie "Abschlussball" an, Einige haben das auch getan, dann gabs die andere Fraktion die sich einfach einen gebechert hat in Klamotten wie immer.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Er sieht schon ein bisschen aus wie ein Pinguin, da hätte bei Kostümverleih auch mal einer gucken können wie das sitzen muss. Bei der Friese wünscht man sich ja schon die speckigen Mützen von vor ein paar Jahren zurück.


    Aber von diesen ganzen Äußerlichkeiten denke ich das es Campino persönlich schon einiges bedeutet haben muss zum Empfang mit "seinem" König eingeladen worden zu sein. (Warscheinlich in einer Combackrolle als "Farbkecks" in einer drögen Veranstaltung) Da war er vielleicht wirklich mehr als Andreas, als als Campino von den Toten Hosen. In diesem Sinne sollte man da wirklich nicht so hämisch wie aus Twitter sein.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • (…)


    Aber bin ich der Einzige, der den Eindruck hat dass Campino ganz und gar nicht "gesund" auf den Fotos aussieht?

    Müde vom vielen Proben fürs neue Album oder für die Warm ups vor RAR und RIP?;)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Oder vielleicht einfach Pech, dass JKP keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bilder hat.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Echt komisch was da im Internet abgeht. So schaut anscheinend die Arbeit von gelangweilten Trash-Journalisten aus. Mit Motsi Mabuse muss ja auch ein riesen Drama passiert sein... :rolleyes:... und der rechte Mob hat mal wieder sein geistiges Niveau in den Socialmediakanälen zur Schau gestellt.... Kennenwir ja leider.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • und der rechte Mob hat mal wieder sein geistiges Niveau in den Socialmediakanälen zur Schau gestellt....

    Der darf und diejenigen, die sich dagegen positionieren, werden gesperrt.

    Habe ich die Tage grad bei Sven Hieronymus auf IG gelesen, dessen FB Account wohl deswegen (temporär) gesperrt wurde. :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat
    Der Halbbrite Campino dinierte mit König Charles und bekommt Ärger von Punk-Puristen. Hätte er die Einladung verbrennen sollen? https://t.co/AxQECcGFO2
    — Frankfurter Allgemeine (@faznet) March 30, 2023
    Zitat
    Guten Tag, wir möchten mit ihnen gerne über den Verrat an der Arbeiterklasse und der Musik-Subkultur reden. pic.twitter.com/vlWnNUTloQ
    — Claas Gefroi (@ClaasGefroi) March 30, 2023


    Das Foto mit der Berliner Bürgermeisterin ist schon hart.?(

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Das Foto mit der Berliner Bürgermeisterin ist schon hart.?(

    Der Twitter Kommentar zu diesem Bild „Titanic ist ewig her“ und der Fotovergleich mit Kate und Leonardo ist zum Brüllen:D. Campino ist also ein alter Leonardo:s_thanks:. Man beachte bitte auch unbedingt die Frisuren der Herren.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Campino wird es halt auch herzlich egal sein, wer was darüber schreibt. Internet kann der gute Herr ja eh nicht wirklich, also wird er es auch nicht aktiv mitbekommen :D.

    Ich feiere es extrem, dass er dorthin ist.

    Auch die gangen Joker - Vergleiche sind in der Tat ziemlich lustig, er sieht halt echt so aus ^^

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Mittlerweile ist ja auch Leerdenkers Lieblingsbauschaumanwalt auf #Campino aufmerksam geworden und macht sich gleich lächerlich

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mittlerweile ist ja auch Leerdenkers Lieblingsbauschaumanwalt auf #Campino aufmerksam geworden und macht sich gleich lächerlich

    Ja er reißt die Sado-Maso-Kindersex Zeile von Hot Clip Video Club aus dem Kontext, stellt es dar als wäre das Campinos eigene Meinung.

    Das schlimme ist das es genug Trottel gibt die das 1:1 übernehmen und dieses Narrativ in die Welt weitertragen.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • "Campino im Frack" war sogar heute morgen erstes Thema im ApoFiKa-Podcast.
    Entgegen anderer Meinungen kamen sie aber zum Fazit, dass Campino darin so dermaßen Punk war, wie seit 40 Jahren nicht mehr.

    Und gestern bei der Wochenendausgabe des Podcasts schon wieder. :rolleyes:

    Allerdings auch da waren beide (Beisenherz und die Gesprächspartnern) der Meinung, dass das mehr Punk war, als alles andere. Und außerdem das normalste auf der Welt, als Landsmann einer solchen Einladung in den entsprechenden Klamotten zu folgen.

    Wobei ich die zuvor getätigte Meinung, dass nicht Charles die Gäste einlädt, sondern die britische Auslandsvertretung (oder wer auch immer) insofern revidieren muss, als dass Charles sich wohl für die Einladung von Motsi Mabuse (schreibt man die so?) ausgesprochen hat, weil er die wohl von der englischen Version von "Let's Dance" (?) kennt und mag.

    Kann also evtl. auch sein, dass Campino doch von Charles (oder Camilla) persönlich eingeladen wurde.

    Andererseits sagte Klaas allerdings in dessen Podcast, dass er gehört habe, dass es wohl viele Absagen für das Bankett gab. Vllt war Campino also auch nur ein Nachrücker.

    Man weiß es nicht. Und ist ja auch egal.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...