27.05.23 NL - Amsterdam - Paradiso
-
- [Alle sagen das]
- andy
- Geschlossen
-
-
Hat schon mal jemals bei dem Club Tickets gekauft?
Wird wohl über Kreditkarte laufen?
Aktuell kommt unter dem Link noch "Seite existiert nicht"
-
Ich habe es auch probiert nachdem ich mir einen Account angelegt habe.. bekomme die gleiche Meldung wie du..
-
Sie können mit creditcarte zahlen.
An die bar kann man nicht mit Bahr geld zahlen.
Grusse aus Nederland
-
Jemand ne Ahnung, wo und wie man am Pfingstwochenende in Amsterdam unterkäme?
Bei Booking ist das alles krass teuer. Hinfahrt kriegen wir ja irgendwie gewuppt....aber.....
-
Sie können mit creditcarte zahlen.
An die bar kann man nicht mit Bahr geld zahlen.
Grusse aus Nederland
Danke für die Antwort.
Ich meinte aber das Bezahlen im Online-Shop. Welche Möglichkeiten zum Bezahlen es gibt (außer Kreditkarte)
-
Im online shop geht's auch mit kreditkarte.
Die Zimmer sind vielleicht so teuer weil eine usa singer mit eine e street band eine auftrit hatte in de amsterdam arena.
Endlich eine Heimspiel
Grusse aus Nederland
-
Jemand ne Ahnung, wo und wie man am Pfingstwochenende in Amsterdam unterkäme?
Bei Booking ist das alles krass teuer. Hinfahrt kriegen wir ja irgendwie gewuppt....aber.....
Durchmachen und morgens mitm Flixbus heim. Hört sich vielleicht bescheuert an, aber so werde ich es wohl machen. Anders macht es keinen Sinn
-
DTH im Paradiso! Sehr geile Location!
Allen teilnehmenden viel Spaß in Amsterdam! -
Durchmachen und morgens mitm Flixbus heim. Hört sich vielleicht bescheuert an, aber so werde ich es wohl machen. Anders macht es keinen Sinn
Den plan habe ich auch, da gibt's ja zwei Verbindungen...
-
Je nachdem wie das mit den Tickets aussieht haben wir plus drei Plätze im Kombi. Fahrt ab/bis Köln.
Muss meine Frau noch überzeugen, aber das wird
-
-
Hat schon mal jemals bei dem Club Tickets gekauft?
Wird wohl über Kreditkarte laufen?
Aktuell kommt unter dem Link noch "Seite existiert nicht"
Der Direktlink wird wahrscheinlich erst morgen zum VVK Start frei geschaltet. Im Kauf MICH! Shop wurden die Links doch auch immer erst zum Start scharf gemacht.
-
Hab grad die Horror Vorstellung von Traum von Amsterdam als Rockversion 😂
Och, das wäre doch ganz lustig, wenigstens was anderes als der Standardkram
-
-
Das war einfach....seltsam dass da nochmal irgendeine Mitgliedschaft für einen Monat von 4 Euro je Nase draufkommt. Kümmer ich mich vor Ort drum....
Wir ziehen das jetzt über irgendnen Campingplatz durch. Da scheint noch was zu gehen.
-
Bei mir hat es auch geklappt - allerdings bisschen wiggel mit den Anmelden irgendwie. Die Mitgliedschaft hab ich auch nicht verstanden. Hab jetzt glatt 90 bezahlt und 2 auf mich personalisierte Tickets...
nichts desto trotz, sehr viel Lust!
-
ich bin auch dabei. Große Vorfreude!
Ist es bei euch auch so, dass ihr die Tickets unter 'Bestellung verwalten' noch nicht downloaden könnt? Bei mir ist das Symbol ausgegraut.
-
Puuuh, geschafft. Auch zwei Tickets bekommen. War aber ein ganz schöner Krampf. Freue mich total
-
ich bin auch dabei. Große Vorfreude!
Ist es bei euch auch so, dass ihr die Tickets unter 'Bestellung verwalten' noch nicht downloaden könnt? Bei mir ist das Symbol ausgegraut.
in meinen mails stand, download ab 25.05, scheint also normal zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...